PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Anerkannte und Zukunftsfördernde Fotoworkshops oder langfristige Fotokurse
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2058819" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Anerkannte und Zukunftsfördernde Fotoworkshops oder langfristige Fotokurse</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>aus Deinem Eröffnungspost Deines Threads geht leider nicht hervor, was Du machen willst. Wenn Du das als Hobby betreiben willst, sage ich klar: Warum nicht?</p><p>Wenn Du das jedoch als Broterwerb machen möchtest, dann ist Vorsicht geboten. </p><p>Von was lebst Du jetzt? Nimm das, was Du jetzt verdienst und überlege, wieviel Aufträge Du als Fotograf brauchst um Dein jetziges Nettogehalt zu erreichen, wenn Du selbstständiger Fotograf wärst. Rechechiere mal, wieviel es offene Stellen für Fotografen gibt, insbesondere da, wo Du jetzt wohnst. Wenn ich mir die von Dir angesprochene Webseite anschaue, dann wird dort ein Onlinekurs angeboten und suggeriert, dass man nach Erhalt des Zertifikats "Fotograf" ist. Das kostet dann um die 680 Euronen. Es mag sein, dass die Kenntnisse, die vermittelt werden, in Ordnung sind. Aber das Papier, das Du erhälst wird kein Türöffner für einen Fotografenberuf sein. Es ist, gelinde gesagt, nichts wert außer einer Bestätigung, dass Du diesen Onlinekurs gemacht hast. Warum wohl hat deathdragon auf die geschützte Berufsbezeichnung der HKW hingewiesen?</p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2058819, member: 143027"] [b]AW: Anerkannte und Zukunftsfördernde Fotoworkshops oder langfristige Fotokurse[/b] Hallo, aus Deinem Eröffnungspost Deines Threads geht leider nicht hervor, was Du machen willst. Wenn Du das als Hobby betreiben willst, sage ich klar: Warum nicht? Wenn Du das jedoch als Broterwerb machen möchtest, dann ist Vorsicht geboten. Von was lebst Du jetzt? Nimm das, was Du jetzt verdienst und überlege, wieviel Aufträge Du als Fotograf brauchst um Dein jetziges Nettogehalt zu erreichen, wenn Du selbstständiger Fotograf wärst. Rechechiere mal, wieviel es offene Stellen für Fotografen gibt, insbesondere da, wo Du jetzt wohnst. Wenn ich mir die von Dir angesprochene Webseite anschaue, dann wird dort ein Onlinekurs angeboten und suggeriert, dass man nach Erhalt des Zertifikats "Fotograf" ist. Das kostet dann um die 680 Euronen. Es mag sein, dass die Kenntnisse, die vermittelt werden, in Ordnung sind. Aber das Papier, das Du erhälst wird kein Türöffner für einen Fotografenberuf sein. Es ist, gelinde gesagt, nichts wert außer einer Bestätigung, dass Du diesen Onlinekurs gemacht hast. Warum wohl hat deathdragon auf die geschützte Berufsbezeichnung der HKW hingewiesen? Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Anerkannte und Zukunftsfördernde Fotoworkshops oder langfristige Fotokurse
Oben