PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anfänger braucht Hilfe bei einem Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolna" data-source="post: 1246313"><p><strong>AW: Anfänger braucht Hilfe bei einem Projekt</strong></p><p></p><p>Hahaha, auch mal ne geile Idee^^... auch wenn ich die Sache hier ziemlich Ernst nehme <strong>*böse kuk* </strong>Aber ganz lustig ja.</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Also, ich habe die Strommaste in mühseliger Handarbeit nach gezeichnet, jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem/Frage. Wie male ich in PS Bögen? Geht das mit den Pfadwerkzeug? Oder Kann man das im im Nachhinein Transformieren? Hab das bis jetzt so gemacht, das ich sechs (je 2 Kabelstränge per Mast/Stock 3, also 2x3 ) Linien per "Horizontal Auswahl Werkzeug" über das ganze Szenerie gezogen habe, und das im Nachhinein in der Perspektive verändert habe. Es passt alles so weit, das PRoblem ist das es gerade Linien sind, und wie iwr ja alle Wissen ist es im RL nun mal nicht so, das Kable starr vor sich hin hängen. Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma.</p><p></p><p>MFG</p><p></p><p>EDIT2:</p><p></p><p>Gibt es eine Option oder ein Script, das Objekte ausrichten kann? Ich will erst die ganze Leitung machen und sie dann einfach in der Perspektive ändern, statt jedes Kabel einzeln zu bearbeiten. Das Ergebnis sollte besser sein. Brauche immer gleiche Abstände zwischen den Masten für meine Hochspannungsleitung und würde ungern das alles manuell machen.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolna, post: 1246313"] [b]AW: Anfänger braucht Hilfe bei einem Projekt[/b] Hahaha, auch mal ne geile Idee^^... auch wenn ich die Sache hier ziemlich Ernst nehme [B]*böse kuk* [/B]Aber ganz lustig ja. EDIT: Also, ich habe die Strommaste in mühseliger Handarbeit nach gezeichnet, jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem/Frage. Wie male ich in PS Bögen? Geht das mit den Pfadwerkzeug? Oder Kann man das im im Nachhinein Transformieren? Hab das bis jetzt so gemacht, das ich sechs (je 2 Kabelstränge per Mast/Stock 3, also 2x3 ) Linien per "Horizontal Auswahl Werkzeug" über das ganze Szenerie gezogen habe, und das im Nachhinein in der Perspektive verändert habe. Es passt alles so weit, das PRoblem ist das es gerade Linien sind, und wie iwr ja alle Wissen ist es im RL nun mal nicht so, das Kable starr vor sich hin hängen. Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma. MFG EDIT2: Gibt es eine Option oder ein Script, das Objekte ausrichten kann? Ich will erst die ganze Leitung machen und sie dann einfach in der Perspektive ändern, statt jedes Kabel einzeln zu bearbeiten. Das Ergebnis sollte besser sein. Brauche immer gleiche Abstände zwischen den Masten für meine Hochspannungsleitung und würde ungern das alles manuell machen. MFG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anfänger braucht Hilfe bei einem Projekt
Oben