PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Anfänger in Joomla sucht hinweise und hilfe.
Beitrag
<blockquote data-quote="guenter2703" data-source="post: 2162582" data-attributes="member: 235867"><p><strong>AW: Anfänger in Joomla sucht hinweise und hilfe.</strong></p><p></p><p>guten morgen ihr Helfer</p><p></p><p>irgend wie verlangt Joomla immer ein user und Pw wenn ich joomla25/index (joomla/index.php/ aufrufe ich bekomma da die seite wo ich user und pw eingeben kann oder auch mich neu registrieren kann.</p><p></p><p>beim registrieren bekomme ich div meldungen so das der benutzer nicht benutz werden kann oder das der name gesperrt ist oder auch das die emailadresse nicht benutzt werden kann weil sie bereits benutz oder falsch ist. alles ist eigentlich nicht logisch. (für mich). Wie ich bereits erwähnte habe ich die installation von Joomla über die Tutorials von der CD/DVD psd-tutorials/Joomla gemacht, alles mehr fach gemacht und immer wieder über prüft. Ich würde am liebste jetzt das handtuch schmeisen. (sorry) </p><p>Naja vielleicht hat hier jemand auch mal so ein problem gehabt und gelöst, weine weisheit ist am ende. </p><p>Ja übrigens natürlich habe ich es auf der basis von xamp installier und xamp läuft auch.</p><p></p><p>wünsche euch ein sonnenreiches wochenende.</p><p>grüsse</p><p>günter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guenter2703, post: 2162582, member: 235867"] [b]AW: Anfänger in Joomla sucht hinweise und hilfe.[/b] guten morgen ihr Helfer irgend wie verlangt Joomla immer ein user und Pw wenn ich joomla25/index (joomla/index.php/ aufrufe ich bekomma da die seite wo ich user und pw eingeben kann oder auch mich neu registrieren kann. beim registrieren bekomme ich div meldungen so das der benutzer nicht benutz werden kann oder das der name gesperrt ist oder auch das die emailadresse nicht benutzt werden kann weil sie bereits benutz oder falsch ist. alles ist eigentlich nicht logisch. (für mich). Wie ich bereits erwähnte habe ich die installation von Joomla über die Tutorials von der CD/DVD psd-tutorials/Joomla gemacht, alles mehr fach gemacht und immer wieder über prüft. Ich würde am liebste jetzt das handtuch schmeisen. (sorry) Naja vielleicht hat hier jemand auch mal so ein problem gehabt und gelöst, weine weisheit ist am ende. Ja übrigens natürlich habe ich es auf der basis von xamp installier und xamp läuft auch. wünsche euch ein sonnenreiches wochenende. grüsse günter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Anfänger in Joomla sucht hinweise und hilfe.
Oben