PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
anfänger in oop
Beitrag
<blockquote data-quote="saila" data-source="post: 1509532" data-attributes="member: 33043"><p><strong>AW: anfänger in oop</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>wenn du dich schon mit OOP beschäftigen möchtest, wäre es ratsam - alleine des Überblickes wegen - html aus php herauszuhalten.</p><p></p><p>Abgesehen davon ist OOP nicht als HTML-Object zu betrachten, sondern als DATA-Object - also Datenobject. Dies wiederum würde sich somit auf die pure Datenabarbeitung/-bereitstellung zu deinem oder weiterer Formulare. Das weist also direkt auf das logische Problem des Vorhabens hin.</p><p></p><p>Wenn du also ein Formular (oder mehrere) verarbeiten möchtest und hierfür eine Klasse ansatzt, dann muss diese Klasse in der Lage sein, jedes weitere Formular - gleich welche Daten auch noch übergeben werden, verarbeiten zu können.</p><p></p><p>Somit wäre also für deine Formularverarbeiten als erster Gedankenschupser folgendes zu beachten:</p><p></p><p>$_GET, $_POST, enctype - also $_FILES. Wenn du dich nun in OOP einlesen wirst, kannst du unter <a href="http://de2.php.net/manual/de/language.oop5.php" target="_blank">PHP: Klassen und Objekte - Manual</a> einige weitere wichtige Informationen für dich ziehen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saila, post: 1509532, member: 33043"] [b]AW: anfänger in oop[/b] Hi, wenn du dich schon mit OOP beschäftigen möchtest, wäre es ratsam - alleine des Überblickes wegen - html aus php herauszuhalten. Abgesehen davon ist OOP nicht als HTML-Object zu betrachten, sondern als DATA-Object - also Datenobject. Dies wiederum würde sich somit auf die pure Datenabarbeitung/-bereitstellung zu deinem oder weiterer Formulare. Das weist also direkt auf das logische Problem des Vorhabens hin. Wenn du also ein Formular (oder mehrere) verarbeiten möchtest und hierfür eine Klasse ansatzt, dann muss diese Klasse in der Lage sein, jedes weitere Formular - gleich welche Daten auch noch übergeben werden, verarbeiten zu können. Somit wäre also für deine Formularverarbeiten als erster Gedankenschupser folgendes zu beachten: $_GET, $_POST, enctype - also $_FILES. Wenn du dich nun in OOP einlesen wirst, kannst du unter [url=http://de2.php.net/manual/de/language.oop5.php]PHP: Klassen und Objekte - Manual[/url] einige weitere wichtige Informationen für dich ziehen :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
anfänger in oop
Oben