PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="BerGra" data-source="post: 1048405"><p><strong>AW: Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe</strong></p><p></p><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich denke auch, dass das Logo im ganzen Wirrwarr der Firmen untergeht. Wenn man die Zeitung aufschlägt, springen einem schon 5 ähnliche Logos entgegen. Sei individuell, heb Dein Logo aus der Menge. Mach was verrücktes !!</p><p></p><p>Ein Logo muss nicht immer Bildlich darstellen, wofür eine Firma steht. Nehmen wir mal das bekannteste Logo. "Deutsche Bank" Ein Viereck mit einer ansteigenden Linie. So schlicht und so genial. </p><p></p><p>Ich habe mal den schönen Satz gehört: Ein Logo ist erst dann gut, wenn man davon nichts mehr wegnehmen kann. Und bei deinem Logo seh ich da noch etwas potenzial. </p><p></p><p>Reg Deine Fantasie an, mach ein Brainstorming... Ein Baum kann so unterschiedlich aussehen. Der Betrachter muss das Logo interessant finden, und vor allem muss es dazu beitragen, dass es ein Kunde wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BerGra, post: 1048405"] [b]AW: Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe[/b] Guten Tag, ich denke auch, dass das Logo im ganzen Wirrwarr der Firmen untergeht. Wenn man die Zeitung aufschlägt, springen einem schon 5 ähnliche Logos entgegen. Sei individuell, heb Dein Logo aus der Menge. Mach was verrücktes !! Ein Logo muss nicht immer Bildlich darstellen, wofür eine Firma steht. Nehmen wir mal das bekannteste Logo. "Deutsche Bank" Ein Viereck mit einer ansteigenden Linie. So schlicht und so genial. Ich habe mal den schönen Satz gehört: Ein Logo ist erst dann gut, wenn man davon nichts mehr wegnehmen kann. Und bei deinem Logo seh ich da noch etwas potenzial. Reg Deine Fantasie an, mach ein Brainstorming... Ein Baum kann so unterschiedlich aussehen. Der Betrachter muss das Logo interessant finden, und vor allem muss es dazu beitragen, dass es ein Kunde wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe
Oben