PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="koelner11111" data-source="post: 1083296" data-attributes="member: 37019"><p><strong>AW: Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe</strong></p><p></p><p>Also, wie mein Vorredner schon sagte, solche Logos sieht man wirklich sehr häufig, vom Immobilienmakler über den Hausmeisterservice bis hin zum Ferienwohnungenvermieter. </p><p></p><p>Ich finde das aber auch nicht schlimm. Schliesslich is es ja auch nicht einfach zu diesem Thema mal was neues zu machen. Und dass es diese Logos schon gibt, zeigt ja nur, dass der Wiedererkennungswert schon mal da ist. Also bleib erst mal auf der Schiene. Schliesslich bist du ja noch Anfänger und wir wollen es ja nicht zu kompliziert machen. Und für einen Anfänger find ich das schon ganz O.K.. </p><p></p><p>Zum Baum: Ersteinmal solltest du auf jedenfall einen Vektor verwenden. Ich würde bei dem Motiv "Baum" allerdings vorsichtig sein. Baumpflege ist eine Wissenschaft für sich. Nicht umsonst gibt es den Beruf des Garten- und Landschaftsbauer. Ich denke mal das es bei der angebotenen Dienstleistung eher um Rasen mähen und allgemeine Gartenpflege handelt und nicht um professionelle Baumpflege oder Baumzucht. Um Missverständnisse mit Interessenten und Kunden aus dem Weg zu räumen würde ich deshalb lieber nur einen Busch nehmen! </p><p></p><p></p><p>Zum Dach: Ich würde die zwei Linien, welche das Dach darstelllen sollen nicht überkreuzen lassen. Ein Dach überkreuzt sich nicht. Das kannst du machen wenn du das ganze im abstrakten Stil machen willst. Aber dein Entwurf ist nicht Abstrakt.</p><p></p><p>Zu den Farben: Nun ja, sind etwas Blass. Würde sie etwas kräftiger machen. (Ich meine das Grün)</p><p></p><p>Die Fonts find ich ganz O.k.</p><p></p><p>gruss </p><p>Kölner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koelner11111, post: 1083296, member: 37019"] [b]AW: Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe[/b] Also, wie mein Vorredner schon sagte, solche Logos sieht man wirklich sehr häufig, vom Immobilienmakler über den Hausmeisterservice bis hin zum Ferienwohnungenvermieter. Ich finde das aber auch nicht schlimm. Schliesslich is es ja auch nicht einfach zu diesem Thema mal was neues zu machen. Und dass es diese Logos schon gibt, zeigt ja nur, dass der Wiedererkennungswert schon mal da ist. Also bleib erst mal auf der Schiene. Schliesslich bist du ja noch Anfänger und wir wollen es ja nicht zu kompliziert machen. Und für einen Anfänger find ich das schon ganz O.K.. Zum Baum: Ersteinmal solltest du auf jedenfall einen Vektor verwenden. Ich würde bei dem Motiv "Baum" allerdings vorsichtig sein. Baumpflege ist eine Wissenschaft für sich. Nicht umsonst gibt es den Beruf des Garten- und Landschaftsbauer. Ich denke mal das es bei der angebotenen Dienstleistung eher um Rasen mähen und allgemeine Gartenpflege handelt und nicht um professionelle Baumpflege oder Baumzucht. Um Missverständnisse mit Interessenten und Kunden aus dem Weg zu räumen würde ich deshalb lieber nur einen Busch nehmen! Zum Dach: Ich würde die zwei Linien, welche das Dach darstelllen sollen nicht überkreuzen lassen. Ein Dach überkreuzt sich nicht. Das kannst du machen wenn du das ganze im abstrakten Stil machen willst. Aber dein Entwurf ist nicht Abstrakt. Zu den Farben: Nun ja, sind etwas Blass. Würde sie etwas kräftiger machen. (Ich meine das Grün) Die Fonts find ich ganz O.k. gruss Kölner [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Anfänger->Logo->Kritik ->Hilfe
Oben