PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Anfänger Photoshopbilder
Beitrag
<blockquote data-quote="Sweety14" data-source="post: 2709483" data-attributes="member: 754593"><p><span style="color: #006633">Ja, das ist schon lange her, als ich mit dem Zeichnen begann, meine mit Bleistift,</span></p><p><span style="color: #006633">hatte Kalenderblätter als Vorlage oder schon mal eine Geburtstagskarte.</span></p><p><span style="color: #006633">Habe aber nie abgepaust, sondern die Vorlage immer neben mir gehabt und danach</span></p><p><span style="color: #006633">eben gezeichnet.</span></p><p><span style="color: #006633">Heute male ich mit der Maus am PC und ich denke mal, diese Zeichnungen sind um einiges</span></p><p><span style="color: #006633">besser, obwohl ja alles Geschmacksache ist. Versuche mal ein Bild davon hier einzustellen.</span></p><p></p><p><img src="https://www.seniorenportal.de/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/28973c47373f032e0ede1ddeab0b2f8a/forum_post/10098034/13d0e6d1f1d8cc0c5ab89aa67e77dbba.jpeg&wl=800&hp=800" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p><span style="color: #006633">Als Rohzeichnung, wie gesagt mit der Maus, nicht mit dem Tablet und Stift,</span></p><p><span style="color: #006633">unten angemalt mit Paint 3 D. Auch mit SketchBook läßt sich prima malen.</span></p><p></p><p><img src="https://www.seniorenportal.de/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/28973c47373f032e0ede1ddeab0b2f8a/forum_post/10098034/eac03333a7f049871993ed3e8ae9ae7d.jpeg&wl=800&hp=800" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p><span style="color: #006633">So hier dann aber genug von der Malerei <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ciao.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ciao:" title="Ciao :ciao:" data-shortname=":ciao:" />,</span></p><p><span style="color: #006633">da hier der Thread ja meine Bilder mit Photoshop beinhalten sollte. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></span></p><p><span style="color: #006633">Werde mir Deine Seite aber gerne mal ansehen</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sweety14, post: 2709483, member: 754593"] [COLOR=#006633]Ja, das ist schon lange her, als ich mit dem Zeichnen begann, meine mit Bleistift, hatte Kalenderblätter als Vorlage oder schon mal eine Geburtstagskarte. Habe aber nie abgepaust, sondern die Vorlage immer neben mir gehabt und danach eben gezeichnet. Heute male ich mit der Maus am PC und ich denke mal, diese Zeichnungen sind um einiges besser, obwohl ja alles Geschmacksache ist. Versuche mal ein Bild davon hier einzustellen.[/COLOR] [IMG]https://www.seniorenportal.de/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/28973c47373f032e0ede1ddeab0b2f8a/forum_post/10098034/13d0e6d1f1d8cc0c5ab89aa67e77dbba.jpeg&wl=800&hp=800[/IMG] [COLOR=#006633]Als Rohzeichnung, wie gesagt mit der Maus, nicht mit dem Tablet und Stift, unten angemalt mit Paint 3 D. Auch mit SketchBook läßt sich prima malen.[/COLOR] [IMG]https://www.seniorenportal.de/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/28973c47373f032e0ede1ddeab0b2f8a/forum_post/10098034/eac03333a7f049871993ed3e8ae9ae7d.jpeg&wl=800&hp=800[/IMG] [COLOR=#006633]So hier dann aber genug von der Malerei :ciao:, da hier der Thread ja meine Bilder mit Photoshop beinhalten sollte. ;) Werde mir Deine Seite aber gerne mal ansehen[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Anfänger Photoshopbilder
Oben