PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="Wossi1965" data-source="post: 1840381" data-attributes="member: 533513"><p><strong>AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt</strong></p><p></p><p></p><p>welche gestaltung soll ich denn bei hp-bk bearbeiten ??? die seite steht zwar, soll aber durch eine neue ersetzt werden. bei der neuen kann ich die gestaltung gar nicht bearbeiten weil es noch gar keine gibt ! ähmm gibt ja auch noch keine neue seite <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>sinus: ich schicke dir meine fortschritte oder was ich davon halte und du sagst mir dann was du davon hältst. wäre das ein angebot ?.... du findest die gwangju scheiße ! und ich will was besseres ! .... da sollten wir doch auf einen nenner kommen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> </p><p></p><p>@all: wieviel ist bei einer hp mehr oder weniger ? was ist schön und was modern ? was ist davon subjektiv ? denke mal eine hp ist eines mannes/fraues aushängeschild. da kann man vielleicht die technik kritisieren aber doch nicht das design was auf jemandes geschmack zugeschnitten ist..... ups, schon wieder off topic <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>ich stelle mir vor:</p><p>kopf (hintergrundbild + vereinswappen/namen)</p><p>body (vorstellunng der vereinsgründung ...wo/wie/warum)</p><p>fuß (kein copyright sonder das motto des vereins)</p><p>(eventuell links noch die untermenüs oder ohne linkes untermenü bei maus auf hauptmenü)</p><p></p><p>das ganze in schwarz bis hellgrau mit silber oder gold einflüssen (schrift/buttens)</p><p></p><p>fun-cup menü eventuell ausgliedern und später (bei können) eine eigene seite</p><p></p><p></p><p>so nun die frage: will ich als newby zu viel oder ist das in absehbarer zeit realisierbar ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wossi1965, post: 1840381, member: 533513"] [b]AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt[/b] welche gestaltung soll ich denn bei hp-bk bearbeiten ??? die seite steht zwar, soll aber durch eine neue ersetzt werden. bei der neuen kann ich die gestaltung gar nicht bearbeiten weil es noch gar keine gibt ! ähmm gibt ja auch noch keine neue seite ;) sinus: ich schicke dir meine fortschritte oder was ich davon halte und du sagst mir dann was du davon hältst. wäre das ein angebot ?.... du findest die gwangju scheiße ! und ich will was besseres ! .... da sollten wir doch auf einen nenner kommen ;) @all: wieviel ist bei einer hp mehr oder weniger ? was ist schön und was modern ? was ist davon subjektiv ? denke mal eine hp ist eines mannes/fraues aushängeschild. da kann man vielleicht die technik kritisieren aber doch nicht das design was auf jemandes geschmack zugeschnitten ist..... ups, schon wieder off topic ;) ich stelle mir vor: kopf (hintergrundbild + vereinswappen/namen) body (vorstellunng der vereinsgründung ...wo/wie/warum) fuß (kein copyright sonder das motto des vereins) (eventuell links noch die untermenüs oder ohne linkes untermenü bei maus auf hauptmenü) das ganze in schwarz bis hellgrau mit silber oder gold einflüssen (schrift/buttens) fun-cup menü eventuell ausgliedern und später (bei können) eine eigene seite so nun die frage: will ich als newby zu viel oder ist das in absehbarer zeit realisierbar ? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Oben