PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="Wossi1965" data-source="post: 1841594" data-attributes="member: 533513"><p><strong>AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt</strong></p><p></p><p>[HTML]<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"></p><p><html></p><p></p><p> <head></p><p> <title>SG Dynamo Gwangju</title></p><p></p><p> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"></p><p> <meta name="description" content=""></p><p> <meta name="author" content=""></p><p> <meta name="keywords" content=""></p><p> <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly (www.scriptly.de)"></p><p></p><p> <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"></p><p> <link href="favicon.ico" type="image/x-icon" rel="shortcut icon"></p><p> <span style="color:#006400"></span></p><p></p><p> </head></p><p></p><p> <body style="background-color:#52523E;"></p><p></p><p> <font color="silver"></p><p> <h1> SG Dynamo Gwangju</h1></p><p> <img src="../OFM/Gwangju2/gwangjuforumneuneu.png" width="130" height="130" style="border: 1px;" /></p><p> <h2>Gegr&uuml;ndet um Erfolg zu haben !</h2></p><p> <hr /></p><p> <a href="Team.html">Team</a></p><p> <a href="Bastelecke.html">Bastelecke</a></p><p> <a href="3.Halbzeit-Cup.html">3.Halbzeit-Cup</a></p><p> <hr /></p><p> <h2>Der Verein SG Dynamo Gwangju wurde im Dezember 2010 in Gwangju/S&uuml;dkorea<br />von dem deutschen</p><p> Auswanderer DCF-Wossi gegr&uuml;ndet.</h2></p><p> <ul></p><p> <li><h2>Team</h2></li></p><p> <p>Verein des OFM</p></p><p> <li><h2>Bastelecke</h2></li></p><p> <p>Wappen , Banner und mehr</p></p><p> <li><h2>3.Halbzeit-Cup</h2></li></p><p> <p>Fun-Cup von Fans f&uuml;r Fans - Pyrotechnik ist willkommen</p></p><p> </ul></p><p></p><p></p><p> </font></p><p> </body></p><p></html>[/HTML]</p><p></p><p>ich versuchs mal auf diesem weg. das habe ich bis jetzt als startseite. kann ich darauf aufbauen oder sollte ich gleich noch mal beginnen ? </p><p>grafiken oder banner kann ich doch erst einbinden wenn die seite aufgeteilt ist und ich die größen habe ? ist schon noch ein weiter weg zu einer richtigen site aber beginnt immer mehr spaß zu machen, von kurzen frustattacken mal abgesehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wossi1965, post: 1841594, member: 533513"] [b]AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt[/b] [HTML]<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html> <head> <title>SG Dynamo Gwangju</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="description" content=""> <meta name="author" content=""> <meta name="keywords" content=""> <meta name="generator" content="Webocton - Scriptly (www.scriptly.de)"> <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="favicon.ico" type="image/x-icon" rel="shortcut icon"> <span style="color:#006400"></span> </head> <body style="background-color:#52523E;"> <font color="silver"> <h1> SG Dynamo Gwangju</h1> <img src="../OFM/Gwangju2/gwangjuforumneuneu.png" width="130" height="130" style="border: 1px;" /> <h2>Gegründet um Erfolg zu haben !</h2> <hr /> <a href="Team.html">Team</a> <a href="Bastelecke.html">Bastelecke</a> <a href="3.Halbzeit-Cup.html">3.Halbzeit-Cup</a> <hr /> <h2>Der Verein SG Dynamo Gwangju wurde im Dezember 2010 in Gwangju/Südkorea<br />von dem deutschen Auswanderer DCF-Wossi gegründet.</h2> <ul> <li><h2>Team</h2></li> <p>Verein des OFM</p> <li><h2>Bastelecke</h2></li> <p>Wappen , Banner und mehr</p> <li><h2>3.Halbzeit-Cup</h2></li> <p>Fun-Cup von Fans für Fans - Pyrotechnik ist willkommen</p> </ul> </font> </body> </html>[/HTML] ich versuchs mal auf diesem weg. das habe ich bis jetzt als startseite. kann ich darauf aufbauen oder sollte ich gleich noch mal beginnen ? grafiken oder banner kann ich doch erst einbinden wenn die seite aufgeteilt ist und ich die größen habe ? ist schon noch ein weiter weg zu einer richtigen site aber beginnt immer mehr spaß zu machen, von kurzen frustattacken mal abgesehen ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Oben