PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="Doitsu" data-source="post: 1841641" data-attributes="member: 295340"><p><strong>AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt</strong></p><p></p><p>Selfhtml ist veraltet und hoerstens als Nachschlagewerk zu gebrachen, fuer anfaenger also eher ungeeignet. Ansonnsten hat sinus2k recht, du solltest als allererstes dein Layout entwerfen - was bringt es dir, wenn du jetzt mit den Programmieren anfaengst, wenn du nicht mal weisst, wie es am Ende aussehen soll? (Gut, du hast wohl wage Vorstellungen im Kopf - die sind aber auch schnell wieder ueber den Haufen geworfen)</p><p>Ich fange immer mit einen Blatt & 'nen Stift an (Ja, ich bin grafisch nicht so begabt - Photoshop kommt bei mir nicht in die tuete .. Hm, tolles Forum! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />).</p><p>Wenn ich dann meine Vorstellungen soweit komplett habe setzt sich 'nen Freund hin und macht das Layout - also muss ich warten - und selbst da warte ich auf das Layout.</p><p>Nehmen wir an, du faengst mit dem Programmieren an: Wie willst du z.B. das Menue gestalten? Einfach 'ne Hintergrundfarbe geben? Welche Farbe? Wie soll das Zusammenspiel der Farben sein .. etc. Ohne Layout wird's nur unnoetig kompliziert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doitsu, post: 1841641, member: 295340"] [b]AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt[/b] Selfhtml ist veraltet und hoerstens als Nachschlagewerk zu gebrachen, fuer anfaenger also eher ungeeignet. Ansonnsten hat sinus2k recht, du solltest als allererstes dein Layout entwerfen - was bringt es dir, wenn du jetzt mit den Programmieren anfaengst, wenn du nicht mal weisst, wie es am Ende aussehen soll? (Gut, du hast wohl wage Vorstellungen im Kopf - die sind aber auch schnell wieder ueber den Haufen geworfen) Ich fange immer mit einen Blatt & 'nen Stift an (Ja, ich bin grafisch nicht so begabt - Photoshop kommt bei mir nicht in die tuete .. Hm, tolles Forum! :D). Wenn ich dann meine Vorstellungen soweit komplett habe setzt sich 'nen Freund hin und macht das Layout - also muss ich warten - und selbst da warte ich auf das Layout. Nehmen wir an, du faengst mit dem Programmieren an: Wie willst du z.B. das Menue gestalten? Einfach 'ne Hintergrundfarbe geben? Welche Farbe? Wie soll das Zusammenspiel der Farben sein .. etc. Ohne Layout wird's nur unnoetig kompliziert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Oben