PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="JannisL" data-source="post: 1842605" data-attributes="member: 454965"><p><strong>AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich hätte ein paar Fragen zu den Kritiken:</p><p></p><p>Wozu alles resetten? Ich will ja nur, dass der Body direkt am Rand ist. Bei manchen IE-Versionen hat man sonst ein weißen Balken, was nicht wirklich schön aussieht. </p><p></p><p></p><p>Ok, müsste man verbesern. Aber eigentlich haben doch die Netbooks eine Auflösung von 1024px in der Breite. Aber ein Scrollbalken ist doch nicht 74px breit. Oder vertue ich mich da?</p><p></p><p></p><p>Habe ich auch geschrieben:</p><p></p><p></p><p>Wäre es auf auto, sähe man ohne Inhalt nix.</p><p></p><p></p><p>Meine Seite war auch nur ein Beispiel. Er kann es ja anpassen. Mir ist das oben genannte schon bewusst.</p><p></p><p></p><p>Ich kann auch andere Designs erstellen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />. Nur ich dachte, er wollte soein Design beibehalten (Von der Aufteilung her).</p><p></p><p>Mfg, JannisL</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JannisL, post: 1842605, member: 454965"] [b]AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt[/b] Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu den Kritiken: Wozu alles resetten? Ich will ja nur, dass der Body direkt am Rand ist. Bei manchen IE-Versionen hat man sonst ein weißen Balken, was nicht wirklich schön aussieht. Ok, müsste man verbesern. Aber eigentlich haben doch die Netbooks eine Auflösung von 1024px in der Breite. Aber ein Scrollbalken ist doch nicht 74px breit. Oder vertue ich mich da? Habe ich auch geschrieben: Wäre es auf auto, sähe man ohne Inhalt nix. Meine Seite war auch nur ein Beispiel. Er kann es ja anpassen. Mir ist das oben genannte schon bewusst. Ich kann auch andere Designs erstellen ;). Nur ich dachte, er wollte soein Design beibehalten (Von der Aufteilung her). Mfg, JannisL [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Oben