PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Beitrag
<blockquote data-quote="hubspe" data-source="post: 1842829" data-attributes="member: 114386"><p><strong>AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn du eine Site für eine bestimmte Auflösung entwickelst machst du schon grundsätzlich etwas falsch. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Weil durch das resetten <strong>browserübergreifend</strong> eine <strong>einheitliche</strong> Grundlage für das gestalten geschaffen wird.</p><p>Die verschiedenen Browser haben nämlich verschiedene interne Gestaltungsanweisungen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Für Webdesigner und Agenturen ist nicht die Frage <em>ob,</em> sondern welchen Reset man verwenden soll.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jepp da vertust du dich ganz erheblich. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Die nackten Zahlen hören sich erstmal so an, als wären 1000px Breite kein Problem.</p><p>Deshalb habe ich mir das mal live beim netbook meiner Frau angeschaut und ....<em>.ups</em>.... das ist ja umständlich mit dem blöden horizontalen Scrollbalken. </p><p>Seitdem ist bei 960px Breite Schluß. </p><p></p><p><u>Hier mal noch ein paar Links:</u></p><p><a href="http://little-boxes.de/little-boxes-teil1-online.html" target="_blank">Little Boxes</a> für die noch nicht so erfahrenen.</p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hubspe, post: 1842829, member: 114386"] [b]AW: Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt[/b] Wenn du eine Site für eine bestimmte Auflösung entwickelst machst du schon grundsätzlich etwas falsch. ;) Weil durch das resetten [B]browserübergreifend[/B] eine [B]einheitliche[/B] Grundlage für das gestalten geschaffen wird. Die verschiedenen Browser haben nämlich verschiedene interne Gestaltungsanweisungen. ;) Für Webdesigner und Agenturen ist nicht die Frage [I]ob,[/I] sondern welchen Reset man verwenden soll. Jepp da vertust du dich ganz erheblich. :) Die nackten Zahlen hören sich erstmal so an, als wären 1000px Breite kein Problem. Deshalb habe ich mir das mal live beim netbook meiner Frau angeschaut und ....[I].ups[/I].... das ist ja umständlich mit dem blöden horizontalen Scrollbalken. Seitdem ist bei 960px Breite Schluß. [U]Hier mal noch ein paar Links:[/U] [URL="http://little-boxes.de/little-boxes-teil1-online.html"]Little Boxes[/URL] für die noch nicht so erfahrenen. . [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfänger sucht Berater für kleines HP Projekt
Oben