PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anfänger sucht Kritik und Hilfe für Erstlingswerk
Beitrag
<blockquote data-quote="Lindhane" data-source="post: 2335722"><p>hallo,</p><p></p><p>ich finde das Motiv auch nicht so wirklich weihnachtlich - es ist eine Zusammensetzung von verschiedenen Elementen, die jedes für sich ganz hübsch sind.</p><p></p><p>Der Schatten vom rechten Kuscheltier (wenn man vor dem Bildschirm sitzt und aufs Bild schaut) ist unrealistisch - hast du ihm aus Versehen beim Freistellen ein Stück Pfote abgeschnitten - oder soll er hinter dem Engel sein?</p><p></p><p>HG ist äußerst unglücklich und eine Karte ist das eher nicht - für mich gehts in Richtung Composing (meine Anfangswerke waren auch nicht besser - ich kämpfe heute noch damit, also nicht entmutigen lassen)</p><p></p><p>Mein "Problem" ist oft, dass ich in der Theorie vieles weiß, aber im Praxisteil mit manchem zu kämpfen habe, weil mir einfach die Routine noch fehlt.</p><p></p><p>liebe Grüße</p><p>L. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/kopfpatsch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-shortname=":oops:" /></p><p></p><p><u><em><strong>EDIT:</strong></em></u> Vllt trägst du dein PSE 12 noch im Profil ein, dann musst du das nicht bei jeder Frage wieder angeben. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lindhane, post: 2335722"] hallo, ich finde das Motiv auch nicht so wirklich weihnachtlich - es ist eine Zusammensetzung von verschiedenen Elementen, die jedes für sich ganz hübsch sind. Der Schatten vom rechten Kuscheltier (wenn man vor dem Bildschirm sitzt und aufs Bild schaut) ist unrealistisch - hast du ihm aus Versehen beim Freistellen ein Stück Pfote abgeschnitten - oder soll er hinter dem Engel sein? HG ist äußerst unglücklich und eine Karte ist das eher nicht - für mich gehts in Richtung Composing (meine Anfangswerke waren auch nicht besser - ich kämpfe heute noch damit, also nicht entmutigen lassen) Mein "Problem" ist oft, dass ich in der Theorie vieles weiß, aber im Praxisteil mit manchem zu kämpfen habe, weil mir einfach die Routine noch fehlt. liebe Grüße L. :oops: [U][I][B]EDIT:[/B][/I][/U] Vllt trägst du dein PSE 12 noch im Profil ein, dann musst du das nicht bei jeder Frage wieder angeben. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anfänger sucht Kritik und Hilfe für Erstlingswerk
Oben