PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Anfänger
Beitrag
<blockquote data-quote="CrystalSurface" data-source="post: 917108" data-attributes="member: 261438"><p><strong>AW: Anfänger</strong></p><p></p><p>Bin sowohl anfänger hier im Forum als auch in Photoshop.</p><p>Zumindest würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen auch wenn ich schon seit ca. nem halben Jahr mit Photoshop arbeite.</p><p>Aber es gibt sooooo viel zu lernen und so wenig Zeit und da ich es nur als Hobby neben dem Beruf mache wirds halt immer schwehr beides unter einen Hut zubringen.</p><p></p><p>Danke für das Kompliment ;-)</p><p></p><p>Zuerst mal danke das ihr gleich erklärt habt was euch stört das macht mir das Antworten und verbessern einfacher ;-)</p><p>nun zu euren Ktitikpunkten:</p><p></p><p>Bild1: Da habe ich mal mit Ebenenmasken herumexperimentier und ja, es ist nicht so sauber geworden wie ich es gern gehabt hätte. Mittlerweile habe auch durch die Tutorials hier noch andere Möglichkeiten zur Freistellung kennengelernt, aber irgendwie immernoch nicht das perfekte Verfahren mit dem man alle Bilder extrem sauber freistellen kann gefunden.Für Tipps bin ich gerne offen ;-)</p><p></p><p>Bild2: War wiedermal ein Fall der mich in Puinkto Freistellen in den Wahnsinn getrieben hat...ich sag nur Schwarz/Grauer hintergrund, ich denke ihr versteht was mein Problem war ;-)</p><p>Dementsprechend war auch die Lichtstimmung sehr "speziell" und schwehr anzupassen.</p><p>Wie würdet ihr es genau besser machen?</p><p></p><p>Bild3: Is eigentlich nur ein Test für verschiedene neue Plugins die ich bekommen habe (siehe die Materie Kugel in der Hand) außerdem wollte ich mal die möglichkeiten testen in wie fern sich die Farbe eines kompletten Bildes ändern lässt und wie man sieht...ziemlich gut, da das Bild mal rot war ;-)</p><p>Wie meint ihr das das die Lichtstrahlen von einem Punkt kommen?</p><p>Das ganze wurde über den Begungs Verzerrer gemacht und sollten ja uach nicht von einem Punkt kommen sondern dem Bild eine gewisse Dynamik geben.</p><p></p><p>Lg Crystal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrystalSurface, post: 917108, member: 261438"] [b]AW: Anfänger[/b] Bin sowohl anfänger hier im Forum als auch in Photoshop. Zumindest würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen auch wenn ich schon seit ca. nem halben Jahr mit Photoshop arbeite. Aber es gibt sooooo viel zu lernen und so wenig Zeit und da ich es nur als Hobby neben dem Beruf mache wirds halt immer schwehr beides unter einen Hut zubringen. Danke für das Kompliment ;-) Zuerst mal danke das ihr gleich erklärt habt was euch stört das macht mir das Antworten und verbessern einfacher ;-) nun zu euren Ktitikpunkten: Bild1: Da habe ich mal mit Ebenenmasken herumexperimentier und ja, es ist nicht so sauber geworden wie ich es gern gehabt hätte. Mittlerweile habe auch durch die Tutorials hier noch andere Möglichkeiten zur Freistellung kennengelernt, aber irgendwie immernoch nicht das perfekte Verfahren mit dem man alle Bilder extrem sauber freistellen kann gefunden.Für Tipps bin ich gerne offen ;-) Bild2: War wiedermal ein Fall der mich in Puinkto Freistellen in den Wahnsinn getrieben hat...ich sag nur Schwarz/Grauer hintergrund, ich denke ihr versteht was mein Problem war ;-) Dementsprechend war auch die Lichtstimmung sehr "speziell" und schwehr anzupassen. Wie würdet ihr es genau besser machen? Bild3: Is eigentlich nur ein Test für verschiedene neue Plugins die ich bekommen habe (siehe die Materie Kugel in der Hand) außerdem wollte ich mal die möglichkeiten testen in wie fern sich die Farbe eines kompletten Bildes ändern lässt und wie man sieht...ziemlich gut, da das Bild mal rot war ;-) Wie meint ihr das das die Lichtstrahlen von einem Punkt kommen? Das ganze wurde über den Begungs Verzerrer gemacht und sollten ja uach nicht von einem Punkt kommen sondern dem Bild eine gewisse Dynamik geben. Lg Crystal [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Anfänger
Oben