PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Anfängerfotos
Beitrag
<blockquote data-quote="bizzzl" data-source="post: 1063065" data-attributes="member: 257131"><p><strong>AW: Anfängerfotos</strong></p><p></p><p>Bild 1:</p><p>Ich finde den Kontrast Beere zu Blatt sehr gut. Interessant finde ich auch, dass oben links als Vordergrund ein unscharfes Blatt ist. Bei einem weiteren Versuch könntest Du das ein Rahmen oben links nehmen. Dann hast du schonmal einen Vordergrund. Die Blüten sollten nicht ganz in der Mitte platziert werden. Das sieht halt nach Anfängerbild aus. Etwas mehr zum Rand wäre nicht schlecht. Also irgendwo beim 1/5 bis 1/3 vom Bild hinmachen. Vielleicht könntest Du das ganze zu einer Zeit fotografieren, wenn die Sonne nicht direkt auf die Beeren scheint. Das macht nämlich die Sache nur schwieriger.</p><p></p><p>Bild 3:</p><p>Das Bild ist auch ganz nett. Nur wurden dem armen Kind die Füße abgeschnitten. Hochformat wäre hier vielleicht besser gewesen. Dann hätten die noch mit draufgepasst. Außerdem schaut das Kind zum Bildrand und hinter ihm ist das halbe Foto leer. Da könnte man vielleicht noch etwas abschneiden. Das mit dem dunklen Gesicht find ich persönlich nicht so schlimm. </p><p></p><p>Viel Spaß beim weiter ausprobieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bizzzl, post: 1063065, member: 257131"] [b]AW: Anfängerfotos[/b] Bild 1: Ich finde den Kontrast Beere zu Blatt sehr gut. Interessant finde ich auch, dass oben links als Vordergrund ein unscharfes Blatt ist. Bei einem weiteren Versuch könntest Du das ein Rahmen oben links nehmen. Dann hast du schonmal einen Vordergrund. Die Blüten sollten nicht ganz in der Mitte platziert werden. Das sieht halt nach Anfängerbild aus. Etwas mehr zum Rand wäre nicht schlecht. Also irgendwo beim 1/5 bis 1/3 vom Bild hinmachen. Vielleicht könntest Du das ganze zu einer Zeit fotografieren, wenn die Sonne nicht direkt auf die Beeren scheint. Das macht nämlich die Sache nur schwieriger. Bild 3: Das Bild ist auch ganz nett. Nur wurden dem armen Kind die Füße abgeschnitten. Hochformat wäre hier vielleicht besser gewesen. Dann hätten die noch mit draufgepasst. Außerdem schaut das Kind zum Bildrand und hinter ihm ist das halbe Foto leer. Da könnte man vielleicht noch etwas abschneiden. Das mit dem dunklen Gesicht find ich persönlich nicht so schlimm. Viel Spaß beim weiter ausprobieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Anfängerfotos
Oben