PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Anfängerfrage,welches Programm
Beitrag
<blockquote data-quote="Samsara_" data-source="post: 2011633" data-attributes="member: 584820"><p><strong>AW: Anfängerfrage,welches Programm</strong></p><p></p><p>Danke <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Aufjedenfall ein Spiel mit guter Grafik :lol:</p><p>Ich wollte mehr in die richtung Ego Shooter und RPG gehen,also nichts extrem aufwendiges oder wo total Physikalisch korrekt sein muss.</p><p>Unity sieht schon mal gut aus von der Grafik her.</p><p></p><p>Von Cinema 4D gibt es ja ziemliche Preisunterschiede,von 150€ bis 3000€ :uhm:</p><p>Hoffe die 150€ version reicht mir.....?</p><p>Muss mich dann nochmal etwas einlesen.</p><p></p><p>Maya für knapp 4000€ gibt es da etwas weniger kostenintesives?</p><p></p><p>Zeit, ausdauer habe ich genug <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Denke auch das mir des spaß machen wird.</p><p>Aber bei den Preisen und meinem Gehalt ein seht teures Hobby :'(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samsara_, post: 2011633, member: 584820"] [b]AW: Anfängerfrage,welches Programm[/b] Danke :D Aufjedenfall ein Spiel mit guter Grafik :lol: Ich wollte mehr in die richtung Ego Shooter und RPG gehen,also nichts extrem aufwendiges oder wo total Physikalisch korrekt sein muss. Unity sieht schon mal gut aus von der Grafik her. Von Cinema 4D gibt es ja ziemliche Preisunterschiede,von 150€ bis 3000€ :uhm: Hoffe die 150€ version reicht mir.....? Muss mich dann nochmal etwas einlesen. Maya für knapp 4000€ gibt es da etwas weniger kostenintesives? Zeit, ausdauer habe ich genug :D Denke auch das mir des spaß machen wird. Aber bei den Preisen und meinem Gehalt ein seht teures Hobby :'( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Anfängerfrage,welches Programm
Oben