PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML
Beitrag
<blockquote data-quote="Cyberia" data-source="post: 1785094"><p><strong>AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML</strong></p><p></p><p>molly_68 Du hast wirklich keinen Plan, oder? Erstmal behauptest du zwar du kannst alles und ist ja alles so leicht, kannst mir aber nicht sagen was ich falsch mache. Zweitens habe ich die sogenannten Boxen, auch divs genannt in Mengen in meiner Seite eingebaut, hättest du einen Plan, wüsstest du das. Und sogar das betreffende Element befindet sich in so einem div.</p><p></p><p>Und wenn noch etwas anderes außer divs. gemeint war, ja dann habe ich keinen Plan. Aber vielleicht lässt du mich ja an deiner Weisheit teilhaben und erleuchtest mich.</p><p></p><p>Sorry, wenn das jetzt mies rüber kommt aber ich bin hier am verzweifeln, weil irgendeine Winzigkeit nicht passt und ich nicht weiß welche und du kommst daher und erzählst mir nur wie schlecht ich bin, jedoch enthält bis auf deinen ersten Post, keiner deiner Posts irgendwas, das mir weiter helfen könnte.</p><p></p><p>Wenn du so viel Ahnung hast, sollte es doch wohl ein leichtes sein, etwas von dem Wissen weiter zu geben. </p><p></p><p>Übrigens war selbst in meinem Menü nur ein winziger Fehler und an deinen Posts sieht man, das du dir das nicht mal angeguckt hast, sondern nur irgendwas geschrieben hast, darüber wie schlecht ich doch bin und das ich aufgeben soll. Danke.</p><p></p><p>Und noch was der Thread heißt schon Anfängerin, also ja hier erwartet dich kein allwissender Profi oder so was, hier ist eine Anfängerin die verzweifelt Hilfe sucht und du hast mir echt Hoffnung gemacht, das du die Kompetenz hättest mir zu helfen, statt dessen muss ich von dir nur lesen wie schlecht dich doch bin, das ich keine Ahnung habe und das ich aufgeben soll, danke schön für diese Unterstützung. Das ist genau das was man braucht, wenn man eh schon der Verzweiflung nahe ist, weil man es selber nicht hin bekommt und hoffnungsvoll den Link anklickt in der Hoffung dadurch weiter zu kommen in seiner Arbeit an der Webseite. </p><p></p><p>Und warum sollte ich nichts lernen, wenn mir jemand sagt wie es richtig geht? Ist ja nicht so das ich noch gar nichts alleine gemacht hätte oder zu Stande gebracht hätte....also was sollen solche Sprüche? Wie soll ich mir denn dann Hilfe holen, wenn ich mir es nicht sagen lassen darf, weil ich ja dann nicht lerne? Nach dem ich daran Wochenlang rum tüftel und auch einiges hin bekommen habe aber eben einiges auch nicht oder es funktionierte eben nicht richtig, wie jetzt das mit dem Menü oder das aktuelle Impressum, Kontakt aus dem Layout Fall Problem...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cyberia, post: 1785094"] [b]AW: Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML[/b] molly_68 Du hast wirklich keinen Plan, oder? Erstmal behauptest du zwar du kannst alles und ist ja alles so leicht, kannst mir aber nicht sagen was ich falsch mache. Zweitens habe ich die sogenannten Boxen, auch divs genannt in Mengen in meiner Seite eingebaut, hättest du einen Plan, wüsstest du das. Und sogar das betreffende Element befindet sich in so einem div. Und wenn noch etwas anderes außer divs. gemeint war, ja dann habe ich keinen Plan. Aber vielleicht lässt du mich ja an deiner Weisheit teilhaben und erleuchtest mich. Sorry, wenn das jetzt mies rüber kommt aber ich bin hier am verzweifeln, weil irgendeine Winzigkeit nicht passt und ich nicht weiß welche und du kommst daher und erzählst mir nur wie schlecht ich bin, jedoch enthält bis auf deinen ersten Post, keiner deiner Posts irgendwas, das mir weiter helfen könnte. Wenn du so viel Ahnung hast, sollte es doch wohl ein leichtes sein, etwas von dem Wissen weiter zu geben. Übrigens war selbst in meinem Menü nur ein winziger Fehler und an deinen Posts sieht man, das du dir das nicht mal angeguckt hast, sondern nur irgendwas geschrieben hast, darüber wie schlecht ich doch bin und das ich aufgeben soll. Danke. Und noch was der Thread heißt schon Anfängerin, also ja hier erwartet dich kein allwissender Profi oder so was, hier ist eine Anfängerin die verzweifelt Hilfe sucht und du hast mir echt Hoffnung gemacht, das du die Kompetenz hättest mir zu helfen, statt dessen muss ich von dir nur lesen wie schlecht dich doch bin, das ich keine Ahnung habe und das ich aufgeben soll, danke schön für diese Unterstützung. Das ist genau das was man braucht, wenn man eh schon der Verzweiflung nahe ist, weil man es selber nicht hin bekommt und hoffnungsvoll den Link anklickt in der Hoffung dadurch weiter zu kommen in seiner Arbeit an der Webseite. Und warum sollte ich nichts lernen, wenn mir jemand sagt wie es richtig geht? Ist ja nicht so das ich noch gar nichts alleine gemacht hätte oder zu Stande gebracht hätte....also was sollen solche Sprüche? Wie soll ich mir denn dann Hilfe holen, wenn ich mir es nicht sagen lassen darf, weil ich ja dann nicht lerne? Nach dem ich daran Wochenlang rum tüftel und auch einiges hin bekommen habe aber eben einiges auch nicht oder es funktionierte eben nicht richtig, wie jetzt das mit dem Menü oder das aktuelle Impressum, Kontakt aus dem Layout Fall Problem... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Anfängerin sucht Hilfe für CSS/HTML
Oben