PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Anfang bei 3D max studio
Beitrag
<blockquote data-quote="xcEmUx" data-source="post: 1580164" data-attributes="member: 263345"><p><strong>AW: Anfang bei 3D max studio</strong></p><p></p><p>Jo, meines Wissens nach, gibts in 3ds Max einfach viel mehr Befehle als in Photoshop, was das Zurechtfinden schwieriger macht...</p><p>Nach ner Zeit hat mans dann aber raus und dann ists im Endeffekt auch nicht viel schwieriger als PS, höchstens aufwendiger <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Als Einstieg würd ich dir raten, eins der vielen Weinglas Tutorials durchzugehen und evtl auch noch eins zum Boxmodeling.</p><p>Wenn du das soweit hast, such dir entweder ein Großprojekt, wie ein Auto (am besten natürlich mit Tutorial) und bastel das nach. Da lernst du übertrieben viel und gut mit, das war mein Einstieg ins 3D Design und ich würd ihn immer wieder so machen ! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Wenn du das Modeling so ungefähr beherrschst, kannst du dich an Licht, Texturen, Animationen usw. machen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xcEmUx, post: 1580164, member: 263345"] [b]AW: Anfang bei 3D max studio[/b] Jo, meines Wissens nach, gibts in 3ds Max einfach viel mehr Befehle als in Photoshop, was das Zurechtfinden schwieriger macht... Nach ner Zeit hat mans dann aber raus und dann ists im Endeffekt auch nicht viel schwieriger als PS, höchstens aufwendiger ;) Als Einstieg würd ich dir raten, eins der vielen Weinglas Tutorials durchzugehen und evtl auch noch eins zum Boxmodeling. Wenn du das soweit hast, such dir entweder ein Großprojekt, wie ein Auto (am besten natürlich mit Tutorial) und bastel das nach. Da lernst du übertrieben viel und gut mit, das war mein Einstieg ins 3D Design und ich würd ihn immer wieder so machen ! :) Wenn du das Modeling so ungefähr beherrschst, kannst du dich an Licht, Texturen, Animationen usw. machen ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Anfang bei 3D max studio
Oben