PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Anfang bei 3D max studio
Beitrag
<blockquote data-quote="Horus_Falke" data-source="post: 1737359" data-attributes="member: 328276"><p><strong>AW: Anfang bei 3D max studio</strong></p><p></p><p>Ist zwar schon etwas älter, dieser Thread, aber auch ich kann nur bestätigen:</p><p></p><p>Nach 3dsmax-Tutorien im Internet suchen (google hilft hier) und die ansprechendsten erst einmal versuchen nachzubilden.</p><p></p><p>Wenn ich meinen Werdegang betrachte, ist dies wohl der wichtigste Bereich. Es werden die eigenen Unklarheiten sofort sichtbar und merkbar. Das anschließende Suchen und Finden von Lösungswegen dann hat mir gezeigt, Max ist auf unterschiedlichen Wegen zum Ziel zu führen.</p><p></p><p>Aber wirklich alles kann ich immer noch nicht. Meine Ansprüche sind aber auch etwas bescheidener, ich baue nur Welten für ein Off- und Onlinespiel (Uru).</p><p>Mittlerweile arbeite ich mit 3dsmax2010 und portiere dies dann per Export nach 3dsmax7. Geht nicht anders, aber gerade dies zeigt mir immer wieder den "schlafenden Tiger" unter der Oberfläche von 3dsmax. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Horus_Falke, post: 1737359, member: 328276"] [b]AW: Anfang bei 3D max studio[/b] Ist zwar schon etwas älter, dieser Thread, aber auch ich kann nur bestätigen: Nach 3dsmax-Tutorien im Internet suchen (google hilft hier) und die ansprechendsten erst einmal versuchen nachzubilden. Wenn ich meinen Werdegang betrachte, ist dies wohl der wichtigste Bereich. Es werden die eigenen Unklarheiten sofort sichtbar und merkbar. Das anschließende Suchen und Finden von Lösungswegen dann hat mir gezeigt, Max ist auf unterschiedlichen Wegen zum Ziel zu führen. Aber wirklich alles kann ich immer noch nicht. Meine Ansprüche sind aber auch etwas bescheidener, ich baue nur Welten für ein Off- und Onlinespiel (Uru). Mittlerweile arbeite ich mit 3dsmax2010 und portiere dies dann per Export nach 3dsmax7. Geht nicht anders, aber gerade dies zeigt mir immer wieder den "schlafenden Tiger" unter der Oberfläche von 3dsmax. :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Anfang bei 3D max studio
Oben