Sehr schön!play hard go prOo
Nutzer blockiert
Pygmalion 2.0
Aktives Mitglied
Hast du die Frau in Poser gemacht? War auf jedenfall ein anderes Niveau, vom Modellieren her gesehn, im Vergleich zum Alten.

Aktives Mitglied
mustangnrw
Guest
Nutzer blockiert
Weiß nicht genau, wie du das meinst, aber ich finde den Alten ehrlich gesagt um einiges besser als die Frau !![]()
Nutzer blockiert
Weiß nicht genau, wie du das meinst, aber ich finde den Alten ehrlich gesagt um einiges besser als die Frau !![]()
KingSize
Guest
Server Ausfall Offline!!!
Neuweltkamel
Nicht mehr ganz neu hier
So, hab jetzt mal ein bisschen mit der Geschwindigkeit des Films rumgespielt, aber erstmal Danke für die netten Kritiken.
Einfach die betreffenden Parts schneller zu machen geht jedenfalls nicht. Es ist irgendwie ein grundsätzliches Problem mit dem Anhalten und dem Delay der Bewegungen.
Da muss ich noch tüchtig dran arbeiten und falls jemand entsprechende Literatur oder irgendwelche Tuts weiß, die sich konkret mit den Animationsgeschwindigkeiten befassen, wär ich äußerst dankbar für einen Tip.
Ich plan auf jeden Fall noch eine Fortsetzung mit dem Opa. Am Strand gibts ja soooo viel zu erleben.
Gruß
Geli
Neuweltkamel
naja die sogennante Animations Bibel "the Animators Survival Kit" ist das beste was du an Literatur in diesem Fild findest. Lohnt sich zu kaufen. Gibts alerdings nur auf englisch, es ist aber kein Schweres Englisch...
Bei Animation gehts ja um zwei Dinge: Timing und Spacing. Und das muss man halt üben und verinnerlichen. Der BouncingBall ist eines der Besten Übungsbeispiele dafür.
und Tips wie lange die Bewegungen dauern sollten, wenn sie handlungsbestimmende Elemente sind.Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums