PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Animation Rendern ???
Beitrag
<blockquote data-quote="xeixs" data-source="post: 1023719" data-attributes="member: 130527"><p>Hey,</p><p>kurze Frage... Und zwar hab ich jetzt endlich meinen ersten "Film/Animation" fertig! Jetzt gehts ans Rendern. Ist ein Uni-Projekt und sollte möglichst bald fertig sein. Es sind ca. 4000 Frames. Pro Bild benötigt mein Rechner ca. 10 Minuten. Werden es aber aufteilen und an ca. 10 Rechnern rendern lassen. </p><p>Was würdet ihr mir denn empfehlen, als was ich es ausgeben lassen soll? Avi oder Mov? Ich habe auch gelesen dass es besser ist, nur Bilder zu rendern?! Welches Format müsste ich denn da nehmen? Und welche Auflösung? Sollte schon eine recht gute Qualität sein.</p><p>Wenn ich als mov render, was müsste ich denn bei Komprimierungsart einstellen?</p><p>Sorry, ist mein erster Film und kenn mich noch nicht so gut aus.</p><p>Wär nett wenn mir bald jemand schreibt, damit ich schnell mit rendern anfangen kann.</p><p>Greetz...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xeixs, post: 1023719, member: 130527"] Hey, kurze Frage... Und zwar hab ich jetzt endlich meinen ersten "Film/Animation" fertig! Jetzt gehts ans Rendern. Ist ein Uni-Projekt und sollte möglichst bald fertig sein. Es sind ca. 4000 Frames. Pro Bild benötigt mein Rechner ca. 10 Minuten. Werden es aber aufteilen und an ca. 10 Rechnern rendern lassen. Was würdet ihr mir denn empfehlen, als was ich es ausgeben lassen soll? Avi oder Mov? Ich habe auch gelesen dass es besser ist, nur Bilder zu rendern?! Welches Format müsste ich denn da nehmen? Und welche Auflösung? Sollte schon eine recht gute Qualität sein. Wenn ich als mov render, was müsste ich denn bei Komprimierungsart einstellen? Sorry, ist mein erster Film und kenn mich noch nicht so gut aus. Wär nett wenn mir bald jemand schreibt, damit ich schnell mit rendern anfangen kann. Greetz... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Animation Rendern ???
Oben