PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Animation Rendern ???
Beitrag
<blockquote data-quote="leo84" data-source="post: 1024013" data-attributes="member: 67021"><p><strong>AW: Animation Rendern ???</strong></p><p></p><p>hallo</p><p></p><p>ich benutze zwar cinema4d, aber bei 3dsmax wird es wohl nicht anders sein. die beste lösung ist es einzelbilder zu rendern und einfach jpg als format wählen. anschließend das ganze in einem videoprogramm (z.b.virt..ldub) zusammenfügen und da die ganzen einstellungen wie komprimieren wählen.</p><p></p><p>du hast dann</p><p>1. bessere qualität und auch mehr einstellungsmöglichkeiten bei der kompriemierung</p><p>2. wenn dein rechner beim rendern abstürzt, willst du bestimmt nicht bei 4000frames von vorne anfangen. wenn du mit einzelbildern renderst, kannst du einfach wieder fortfahren</p><p></p><p>hoffe das hilft dir weiter, gruß leo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leo84, post: 1024013, member: 67021"] [b]AW: Animation Rendern ???[/b] hallo ich benutze zwar cinema4d, aber bei 3dsmax wird es wohl nicht anders sein. die beste lösung ist es einzelbilder zu rendern und einfach jpg als format wählen. anschließend das ganze in einem videoprogramm (z.b.virt..ldub) zusammenfügen und da die ganzen einstellungen wie komprimieren wählen. du hast dann 1. bessere qualität und auch mehr einstellungsmöglichkeiten bei der kompriemierung 2. wenn dein rechner beim rendern abstürzt, willst du bestimmt nicht bei 4000frames von vorne anfangen. wenn du mit einzelbildern renderst, kannst du einfach wieder fortfahren hoffe das hilft dir weiter, gruß leo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Animation Rendern ???
Oben