PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???
Beitrag
<blockquote data-quote="vidiot" data-source="post: 924036" data-attributes="member: 44787"><p><strong>AW: Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???</strong></p><p></p><p>Das sieht doch gut aus!</p><p>Wie Chriko schon sagt muss man das nicht mit Einzelbildern machen.</p><p>Allerdings ärgert man sich hinterher bei abgebrochenen Rendern oder wenn man die Codec Einstellungen nicht so ganz perfekt vorgenommen hat.</p><p>Wie bei Einzelbild Szenen bearbeitet man auch Videos oft nach. Das führt zu einer weiteren Komprimierung und damit zu weiterer Degradierung.</p><p></p><p>Das ist allerdings zu fast vernachlässigen wenn das Ziel Youtube heißt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>lg</p><p>Vid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidiot, post: 924036, member: 44787"] [b]AW: Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???[/b] Das sieht doch gut aus! Wie Chriko schon sagt muss man das nicht mit Einzelbildern machen. Allerdings ärgert man sich hinterher bei abgebrochenen Rendern oder wenn man die Codec Einstellungen nicht so ganz perfekt vorgenommen hat. Wie bei Einzelbild Szenen bearbeitet man auch Videos oft nach. Das führt zu einer weiteren Komprimierung und damit zu weiterer Degradierung. Das ist allerdings zu fast vernachlässigen wenn das Ziel Youtube heißt ;) lg Vid [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???
Oben