PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???
Beitrag
<blockquote data-quote="dummmel" data-source="post: 924146" data-attributes="member: 194415"><p><strong>AW: Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???</strong></p><p></p><p>Na das Ziel heißt ja auch nicht Youtube ... das diente rein nur zur veranschauung !!!</p><p>Ja ... da hast du allerdings recht ... das mit der render zeit ist ja schon Hammer ... habe gelesen das es selbst bei einigen "Bildern" schon die 4 Stunden Marke erreicht hat ... naja da will man garnicht wissen wie lange das für ein 10 min kurzfilm dauern soll ... und dann mit den Problem sich rum schlagen die du geschrieben hast da ist ja schnell der Frust da ... aber so lange das immernoch Spaß macht kann man das ruhig in Kauf nehmen zu mehr man aus seinen Fehlern lernt !!!</p><p></p><p></p><p>dummmeli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dummmel, post: 924146, member: 194415"] [b]AW: Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???[/b] Na das Ziel heißt ja auch nicht Youtube ... das diente rein nur zur veranschauung !!! Ja ... da hast du allerdings recht ... das mit der render zeit ist ja schon Hammer ... habe gelesen das es selbst bei einigen "Bildern" schon die 4 Stunden Marke erreicht hat ... naja da will man garnicht wissen wie lange das für ein 10 min kurzfilm dauern soll ... und dann mit den Problem sich rum schlagen die du geschrieben hast da ist ja schnell der Frust da ... aber so lange das immernoch Spaß macht kann man das ruhig in Kauf nehmen zu mehr man aus seinen Fehlern lernt !!! dummmeli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Animation wo und wie abspeichen und ausgeben ???
Oben