PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Animationen erstellen ?!
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1729054" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Animationen erstellen ?!</strong></p><p></p><p>danke für das ompliment *lach*</p><p></p><p>so bei dem hai sollten die augen eine eigene ebene sein und je nach verlauf der story täte ich da vieleicht die flossen doch auch als einzelne ebene machen, dann der unterkiefer muss einzeln sein, so das du ihn auf und zu klappen kannst, eventuell die nase bzw. der oberkiefer so kannst du ihn ersetzen falls bedarf ist... mach aber alles in der selben datei... da stimmt dann auch gleich die position und ist zum schluss einfacher wenn du den anker punkt versetzen tust... (was mir mehr arbeit gemacht hatte als das zeichnen) von dem körper täte ich 2 versionen machen... einmal wo der schwanz mit dran ist und einmal ohne.... und eine version ausblenden... ist vielleicht dann später ganz nützlich falls du das puppet toll mit verwenden willst und der rest der anmation schon fertig ist so sparste dir dann zeit.</p><p>dann brauchst ne story, ton, hintergründe ... wahrscheinlich verschiedene in unterschiedlicher entfernung (bsp- wasser was weit weg ist und relativ dunkel... davor dann algen/pflanzen die weit weg sind... wieder pflanzen mittelweit weg und nen boden mit pflanzen der relativ nah ist.</p><p>verschiedene andere char`s noch.... na ja so einfach die ganze geschichte auch wirkt, sitzt man trotzdem ne weile dran.... ABER wenn du einmal deinen grundstock hast kann man den wunderbar weiter verarbeiten. nur das erste mal dauert, weil man bei 0 anfängt.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>p.s.: wenn er was drum haben soll mach das auch einzeln... kurz alles was sich bewegen soll. wenn du willst kann ich dir dann auch nen Hai vorzeichnen... richtung der skizze wie beim drachen und du kannst die skizze dann haben... ohne das ich anspruch drauf nehme.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1729054, member: 505230"] [b]AW: Animationen erstellen ?![/b] danke für das ompliment *lach* so bei dem hai sollten die augen eine eigene ebene sein und je nach verlauf der story täte ich da vieleicht die flossen doch auch als einzelne ebene machen, dann der unterkiefer muss einzeln sein, so das du ihn auf und zu klappen kannst, eventuell die nase bzw. der oberkiefer so kannst du ihn ersetzen falls bedarf ist... mach aber alles in der selben datei... da stimmt dann auch gleich die position und ist zum schluss einfacher wenn du den anker punkt versetzen tust... (was mir mehr arbeit gemacht hatte als das zeichnen) von dem körper täte ich 2 versionen machen... einmal wo der schwanz mit dran ist und einmal ohne.... und eine version ausblenden... ist vielleicht dann später ganz nützlich falls du das puppet toll mit verwenden willst und der rest der anmation schon fertig ist so sparste dir dann zeit. dann brauchst ne story, ton, hintergründe ... wahrscheinlich verschiedene in unterschiedlicher entfernung (bsp- wasser was weit weg ist und relativ dunkel... davor dann algen/pflanzen die weit weg sind... wieder pflanzen mittelweit weg und nen boden mit pflanzen der relativ nah ist. verschiedene andere char`s noch.... na ja so einfach die ganze geschichte auch wirkt, sitzt man trotzdem ne weile dran.... ABER wenn du einmal deinen grundstock hast kann man den wunderbar weiter verarbeiten. nur das erste mal dauert, weil man bei 0 anfängt. mfg p.s.: wenn er was drum haben soll mach das auch einzeln... kurz alles was sich bewegen soll. wenn du willst kann ich dir dann auch nen Hai vorzeichnen... richtung der skizze wie beim drachen und du kannst die skizze dann haben... ohne das ich anspruch drauf nehme. MfG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Animationen erstellen ?!
Oben