PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Anregungen fürs Votingmodul
Beitrag
<blockquote data-quote="Stille_Wasser" data-source="post: 2180648" data-attributes="member: 584848"><p><strong>AW: Anregungen fürs Votingmodul</strong></p><p></p><p>Ich bin jetzt kein Mod, aber hast du eine Vorstellung, wie man eine Punktevergabe nach deinen Wünschen überhaupt programmieren kann? Ich nicht! Und ich denke mal, die hier verwendete Software müsste dafür komplett neu gemacht werden. </p><p></p><p>Weiter: ob es ein anonymer oder offener Contest ist, kann ein Mod einstellen - und es ist unter den Teilnehmern am Contest auch sehr umstritten, was nun besser ist. Das Voter das für sich persönlich umstellen könnten, fände ich gar nicht angebracht. Und ich nehme an 2D Contests teil.</p><p></p><p>Weiter: ist es wirklich interessant zu wissen, wieviele Leute bereits abgestimmt/gevotet haben, wenn man nicht im Modul ist? Glaube ehrlich nicht, dass das Viele interessiert. Und wer's wirklich wissen will, muss sich halt die Mühe machen und ins Modul gehen. </p><p></p><p>Zur Bildgröße wurde schon von der richtigen Stelle aus was gesagt und ich finde die Vorschau unter den Bilder wichtig! Ich bin leider nur mit einem Laptop im net und muss bei größeren Bildern immer scrollen - auch im diesen "weiter" Button zu finden. Da ist es einfacher, auf das nächste Vorschaubild zu klicken. Ist also auch vom User abhänig, ob man diesen Balken nur störend findet oder nutzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stille_Wasser, post: 2180648, member: 584848"] [b]AW: Anregungen fürs Votingmodul[/b] Ich bin jetzt kein Mod, aber hast du eine Vorstellung, wie man eine Punktevergabe nach deinen Wünschen überhaupt programmieren kann? Ich nicht! Und ich denke mal, die hier verwendete Software müsste dafür komplett neu gemacht werden. Weiter: ob es ein anonymer oder offener Contest ist, kann ein Mod einstellen - und es ist unter den Teilnehmern am Contest auch sehr umstritten, was nun besser ist. Das Voter das für sich persönlich umstellen könnten, fände ich gar nicht angebracht. Und ich nehme an 2D Contests teil. Weiter: ist es wirklich interessant zu wissen, wieviele Leute bereits abgestimmt/gevotet haben, wenn man nicht im Modul ist? Glaube ehrlich nicht, dass das Viele interessiert. Und wer's wirklich wissen will, muss sich halt die Mühe machen und ins Modul gehen. Zur Bildgröße wurde schon von der richtigen Stelle aus was gesagt und ich finde die Vorschau unter den Bilder wichtig! Ich bin leider nur mit einem Laptop im net und muss bei größeren Bildern immer scrollen - auch im diesen "weiter" Button zu finden. Da ist es einfacher, auf das nächste Vorschaubild zu klicken. Ist also auch vom User abhänig, ob man diesen Balken nur störend findet oder nutzt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Anregungen fürs Votingmodul
Oben