PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ansage von Calvin Hollywood
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2309333"><p>Das Problem sehe ich nicht in einem schlechten Video oder schlechter Information. Ich sehe es eher in der kriegerischer Haltung des Bewerters.</p><p></p><p>Es ist so wie viele heute meinen sagen zu müssen:</p><p>Heute gibts so viel mehr Probleme. <---Das stimmt aber so verstanden nicht.</p><p>Probleme und Leid gabs schon immer in der Menschheit, früher villeicht sogar schlimmeres.</p><p>Die Wahrheit ist doch das es einfach mehr Menschen gibt und damit, ja, sicher so korrekter betrachtet, mehr Leid. Aber nicht des mehr Leid wegens, weil die Welt schlechter geworden ist, sondern weil es schlicht und einfach viel, viel, viel, viel mehr Menschen gibt.</p><p></p><p>So ist es halt auch mit den Tutorials und den Infos. Mehr Menschen = Mehr Infos.</p><p>Ich finde das sollte man geniessen und einem selbst überlassen, was man selbst einschätzend versucht an korrektem Wissen zu beurteilen (für sich, nicht als verurteilende Handlung/Bewertung für den Hersteller) und was nicht.</p><p></p><p>Klar gibts besseres und schlechteres Wissen. Aber ein Anfänger weiss doch sowas nicht.</p><p>FAZIT: Man kann nicht jemand (ob der Sucher oder der Hersteller dieses Wissens) beschuldigen oder schlecht reden, der es (ICH BETONE) noch nicht besser weiss!</p><p></p><p>Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Und die Profis sollten sich mit dem grossen Maul sowieso in acht nehmen, denn die Zeit läuft schneller als man Sie wahrnimmt. Und es kann schnell passieren, das da draussen ein Schüler zum Meister wird, und dann andere Meister die bereits Meister waren, von diesem Schüler dann lernen müssen (Stichwort: Freaks die zu Meister werden. Gibts insbesondere in der heutigen Zeit immer mehr. Da mehr Menschen es gibt und immer mehr es werden).</p><p></p><p>Ich kann euch eins (ich würde es euch am liebsten versprechen, weil ich mir so sicher bin) sagen: Früher oder später wird die Erde zu einem StarWars-Planeten.</p><p></p><p>Kennt ihr diese Szenen in StarWars (ich weiss, ist ein Fantasiefilm), wo man eine Stadt sieht, vollgestopft mit kleinen und Hochhäusern, so das es kaum Platz mehr hat zum Atmen, und diese Stadt mit allen möglichen Rassen und Flugobjekten besetzt ist?</p><p>Ich bin mir sicher, das in ein paar hundert Jahren es genau so ablaufen wird.</p><p>Villeicht wird es keine Jedis geben *lach*, aber die Aliens und die weitere Entwicklung und Massenzunahme wird kommen und das auf extremster extraterestrische Weise.</p><p></p><p>Villeicht gehts auch nochmals 2000 Jahre. Aber es wird kommen. Auch wens zuvor Krieg zwischen Aliens/uns geben sollte, es wird kommen.</p><p>Ich bin mir in wenigen Sachen sicher, aber diese Bilder von StarWars, von den überfüllten Städten, die sind für mich absolute Zukunft.</p><p></p><p>Ich will damit sagen: Es geht immer weiter, und weiter, und weiter, und weiter. Wir haben noch nicht das Univesum endeckt und daher sollten wir lernen unser Wissen zu teilen und unser Verstand zu expandieren, für uns, unsere Kinder und Kindeskinder und für das Wohl der Gemeinschaft. Denn der Stolz ist die Krücke der Schwachen.</p><p>Das ist ein Wort das ich seit Kind an niemals in den Mund genommen habe.</p><p>Ich weiss das viele das Wort anderst bewerten, als wie ich es negativ bewerte. Für mich war das Wort jedoch immer eine negative Gefühlsgefahr, in ein überhebliches Gefühl und einer Einstellung zu geraten, ohne das man es bewusst bemerkt, wo man eben Überheblich wird, weshalb ich immer das Wort Freude oder sonstige Wörter in gebrauch nahm, wenn ich über was sozusagen "Stolz" war. Beispiel:" Ich bin so Happy oder hab so Freude das ich das erreicht habe, das ich das für mich geschaft habe." usw.</p><p></p><p>Für mich war das Wort Stolz immer was so festes, was so hartes. Was gefährliches.</p><p></p><p>Ich will damit sagen: Freud euch über das Wissen, aber seit euch bewusst: Es geht immer und immer weiter, nichts ist von Dauer und nichts macht euch zu Könige, ausser das Königreich mit euren Mitmenschen.<---------Gott das klingt ja richtig religiös. Sorry! Aber ich meins ernst.</p><p>Es geht nur um die Wahrheit.</p><p></p><p>Macht euch nicht zum Affen in dem ihr euch für Meister haltet die von einem Schüler irgendwan zum einem Schüler heruntergenommen werdet, aus eurem Thron.</p><p>Bleibt Schüler und vermittelt als Schüler. Denn es geht immer weiter.</p><p></p><p>StarWars, die Zukunft. Stadt vollgestopft mit Menschen und anderen Wesen (wer da echt der bessere ist als der andere? Oder in zwei Monaten, wer da der bessere wohl ist? Hmm..*lach*):</p><p><a href="http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130212011761/starwars/images/7/77/Galactic_City.png" target="_blank">http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130212011761/starwars/images/7/77/Galactic_City.png</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2309333"] Das Problem sehe ich nicht in einem schlechten Video oder schlechter Information. Ich sehe es eher in der kriegerischer Haltung des Bewerters. Es ist so wie viele heute meinen sagen zu müssen: Heute gibts so viel mehr Probleme. <---Das stimmt aber so verstanden nicht. Probleme und Leid gabs schon immer in der Menschheit, früher villeicht sogar schlimmeres. Die Wahrheit ist doch das es einfach mehr Menschen gibt und damit, ja, sicher so korrekter betrachtet, mehr Leid. Aber nicht des mehr Leid wegens, weil die Welt schlechter geworden ist, sondern weil es schlicht und einfach viel, viel, viel, viel mehr Menschen gibt. So ist es halt auch mit den Tutorials und den Infos. Mehr Menschen = Mehr Infos. Ich finde das sollte man geniessen und einem selbst überlassen, was man selbst einschätzend versucht an korrektem Wissen zu beurteilen (für sich, nicht als verurteilende Handlung/Bewertung für den Hersteller) und was nicht. Klar gibts besseres und schlechteres Wissen. Aber ein Anfänger weiss doch sowas nicht. FAZIT: Man kann nicht jemand (ob der Sucher oder der Hersteller dieses Wissens) beschuldigen oder schlecht reden, der es (ICH BETONE) noch nicht besser weiss! Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Und die Profis sollten sich mit dem grossen Maul sowieso in acht nehmen, denn die Zeit läuft schneller als man Sie wahrnimmt. Und es kann schnell passieren, das da draussen ein Schüler zum Meister wird, und dann andere Meister die bereits Meister waren, von diesem Schüler dann lernen müssen (Stichwort: Freaks die zu Meister werden. Gibts insbesondere in der heutigen Zeit immer mehr. Da mehr Menschen es gibt und immer mehr es werden). Ich kann euch eins (ich würde es euch am liebsten versprechen, weil ich mir so sicher bin) sagen: Früher oder später wird die Erde zu einem StarWars-Planeten. Kennt ihr diese Szenen in StarWars (ich weiss, ist ein Fantasiefilm), wo man eine Stadt sieht, vollgestopft mit kleinen und Hochhäusern, so das es kaum Platz mehr hat zum Atmen, und diese Stadt mit allen möglichen Rassen und Flugobjekten besetzt ist? Ich bin mir sicher, das in ein paar hundert Jahren es genau so ablaufen wird. Villeicht wird es keine Jedis geben *lach*, aber die Aliens und die weitere Entwicklung und Massenzunahme wird kommen und das auf extremster extraterestrische Weise. Villeicht gehts auch nochmals 2000 Jahre. Aber es wird kommen. Auch wens zuvor Krieg zwischen Aliens/uns geben sollte, es wird kommen. Ich bin mir in wenigen Sachen sicher, aber diese Bilder von StarWars, von den überfüllten Städten, die sind für mich absolute Zukunft. Ich will damit sagen: Es geht immer weiter, und weiter, und weiter, und weiter. Wir haben noch nicht das Univesum endeckt und daher sollten wir lernen unser Wissen zu teilen und unser Verstand zu expandieren, für uns, unsere Kinder und Kindeskinder und für das Wohl der Gemeinschaft. Denn der Stolz ist die Krücke der Schwachen. Das ist ein Wort das ich seit Kind an niemals in den Mund genommen habe. Ich weiss das viele das Wort anderst bewerten, als wie ich es negativ bewerte. Für mich war das Wort jedoch immer eine negative Gefühlsgefahr, in ein überhebliches Gefühl und einer Einstellung zu geraten, ohne das man es bewusst bemerkt, wo man eben Überheblich wird, weshalb ich immer das Wort Freude oder sonstige Wörter in gebrauch nahm, wenn ich über was sozusagen "Stolz" war. Beispiel:" Ich bin so Happy oder hab so Freude das ich das erreicht habe, das ich das für mich geschaft habe." usw. Für mich war das Wort Stolz immer was so festes, was so hartes. Was gefährliches. Ich will damit sagen: Freud euch über das Wissen, aber seit euch bewusst: Es geht immer und immer weiter, nichts ist von Dauer und nichts macht euch zu Könige, ausser das Königreich mit euren Mitmenschen.<---------Gott das klingt ja richtig religiös. Sorry! Aber ich meins ernst. Es geht nur um die Wahrheit. Macht euch nicht zum Affen in dem ihr euch für Meister haltet die von einem Schüler irgendwan zum einem Schüler heruntergenommen werdet, aus eurem Thron. Bleibt Schüler und vermittelt als Schüler. Denn es geht immer weiter. StarWars, die Zukunft. Stadt vollgestopft mit Menschen und anderen Wesen (wer da echt der bessere ist als der andere? Oder in zwei Monaten, wer da der bessere wohl ist? Hmm..*lach*): [url]http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130212011761/starwars/images/7/77/Galactic_City.png[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ansage von Calvin Hollywood
Oben