PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Anschaffung einer Kompaktkamera
Beitrag
<blockquote data-quote="Sprotte69" data-source="post: 2499075" data-attributes="member: 342027"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich benötige mal Eure Unterstützung im Bereicht der Kompaktkamera - der eine oder andere hat vielleicht eine und kentn sich ein wenig aus:</p><p>Ein Freund von mir möchte sein kürzlich den dienstversagende Kompakt-Cam ersetzen... er ist ein junger Vater. In diesem Bereich - also Familie, Kind und Urlaub - liegt auch seine Motivwahl.</p><p>Er hatte bis jetzt ein Samsung-Model und war damit recht zufrieden.</p><p>Sein Budget liegt bei rund 250 € - also wird es kein High-End Model werden, eher ein Vorjahres-Model mit Ambitionen. ???</p><p>Ich habe mal geschaut und mir fiel die Panasonic DMC-FZ72EG-K auf... ich selber habe mit den Lumix-Geräten guter Erfahrungen gemacht... aber auch Canon IX, Nikon Coolpix oder Samsung WB wären Alternativen...</p><p></p><p>Könnt Ihr mir da raten? ich selber habe in diesem Bereich kaum bis gar keine Erfahrungen und kenne nur vom Hörensagen...</p><p></p><p>Danke + Gruß</p><p>Sprotte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sprotte69, post: 2499075, member: 342027"] Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Unterstützung im Bereicht der Kompaktkamera - der eine oder andere hat vielleicht eine und kentn sich ein wenig aus: Ein Freund von mir möchte sein kürzlich den dienstversagende Kompakt-Cam ersetzen... er ist ein junger Vater. In diesem Bereich - also Familie, Kind und Urlaub - liegt auch seine Motivwahl. Er hatte bis jetzt ein Samsung-Model und war damit recht zufrieden. Sein Budget liegt bei rund 250 € - also wird es kein High-End Model werden, eher ein Vorjahres-Model mit Ambitionen. ??? Ich habe mal geschaut und mir fiel die Panasonic DMC-FZ72EG-K auf... ich selber habe mit den Lumix-Geräten guter Erfahrungen gemacht... aber auch Canon IX, Nikon Coolpix oder Samsung WB wären Alternativen... Könnt Ihr mir da raten? ich selber habe in diesem Bereich kaum bis gar keine Erfahrungen und kenne nur vom Hörensagen... Danke + Gruß Sprotte [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Anschaffung einer Kompaktkamera
Oben