PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anschlagslineal oder Begrenzer
Beitrag
<blockquote data-quote="pelz" data-source="post: 1735450" data-attributes="member: 508549"><p><strong>AW: Anschlagslineal oder Begrenzer</strong></p><p></p><p>Danke für deine Antwort. </p><p>Die Idee hatte ich auch schon mit dem Zauberstab, hat aber nicht funktioniert. Wenn ich mit dem Zauberstab auf das Reckteck klicke kommt die Meldung: "Konnte den Zauberstab nicht benutzen, weil das Ziel eine Füllebene ist"</p><p></p><p>Keine Ahnung was das bedeutet.</p><p></p><p>Habe das Problem halbwegs gelöst, indem ich mir ein Muster gezogen habe und dann es als Musterüberlagerung daraufgelegt habe. Dadurch sind leider die Konturlinien verschwunden, die einen passablem 3D Effekt hatten.</p><p></p><p>Ist zwar nicht das was ich wollte, geht aber erstmal. </p><p></p><p>Bin aber trotzdem an einer Lösung der o.g. Frage interessiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pelz, post: 1735450, member: 508549"] [b]AW: Anschlagslineal oder Begrenzer[/b] Danke für deine Antwort. Die Idee hatte ich auch schon mit dem Zauberstab, hat aber nicht funktioniert. Wenn ich mit dem Zauberstab auf das Reckteck klicke kommt die Meldung: "Konnte den Zauberstab nicht benutzen, weil das Ziel eine Füllebene ist" Keine Ahnung was das bedeutet. Habe das Problem halbwegs gelöst, indem ich mir ein Muster gezogen habe und dann es als Musterüberlagerung daraufgelegt habe. Dadurch sind leider die Konturlinien verschwunden, die einen passablem 3D Effekt hatten. Ist zwar nicht das was ich wollte, geht aber erstmal. Bin aber trotzdem an einer Lösung der o.g. Frage interessiert [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anschlagslineal oder Begrenzer
Oben