PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ansicht wird nicht mehr aktualisiert
Beitrag
<blockquote data-quote="gaehrhart" data-source="post: 1277954" data-attributes="member: 384600"><p><strong>AW: Ansicht wird nicht mehr aktualisiert</strong></p><p></p><p>Ich habe es!! </p><p>Das es nicht an einer nicht-aktiven Ebene ist, ist Quatsch, denn wenn ich gerade eine Ebene bearbeite und auf dieser etwas schreibe, dann ist nicht die falsche Ebene ausgewählt. Soweit ist CS4 noch nicht, dass ich auf einer inaktiven Ebene etwas ändern kann und mir in dieser Zeit eine andere ansehe bzw. aktiviert habe.</p><p>Da mir der Wechsel von CS3 auf CS4 zu schwierig viel (Zeitmangel) habe ich CS3 noch immer installiert. </p><p>Ich öffnete gestern CS3, um zu sehen, ob dort der gleiche Fehler besteht und dort war alles okay. Nun öffnete ich CS4 wieder und alles war in Ordnung. Allerdings wurde mir mitgeteilt, das CS4 jetzt Grafikkartenbeschleunigung verwendet. Die open GL Einstellungen waren auch zuvor immer richtig eingestellt. Die Freude war groß.</p><p>Nun, z.Z. arbeite ich mit Skripten zum Bearbeiten von Flash-Shows. Das gleiche Spiel heute wieder. Ich habe nichts anderes als diese Skripte ausgeführt und das Problem der "Nichtaktualisierung" erfolgte wieder. Ich führte CS3 aus, öffnete eine Datei, schrieb eine Zeile und schloss CS3. Ich öffnete CS4 und ich wurde wieder auf die "jetzige Beinhaltung der Grafikkartenbeschleunigung" hingewiesen. Was da im Hintergrund geschieht verstehe ich nicht, aber ihr könnt zumindest den Weg zur Behebung eingrenzen. Ich habe zwischenzeitlich nichts anderes am Rechner oder in den Menüeinstellungen Photoshops vorgenommen, außer das Ausführen der Skripte.</p><p></p><p>Gruß gaehrhart</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gaehrhart, post: 1277954, member: 384600"] [b]AW: Ansicht wird nicht mehr aktualisiert[/b] Ich habe es!! Das es nicht an einer nicht-aktiven Ebene ist, ist Quatsch, denn wenn ich gerade eine Ebene bearbeite und auf dieser etwas schreibe, dann ist nicht die falsche Ebene ausgewählt. Soweit ist CS4 noch nicht, dass ich auf einer inaktiven Ebene etwas ändern kann und mir in dieser Zeit eine andere ansehe bzw. aktiviert habe. Da mir der Wechsel von CS3 auf CS4 zu schwierig viel (Zeitmangel) habe ich CS3 noch immer installiert. Ich öffnete gestern CS3, um zu sehen, ob dort der gleiche Fehler besteht und dort war alles okay. Nun öffnete ich CS4 wieder und alles war in Ordnung. Allerdings wurde mir mitgeteilt, das CS4 jetzt Grafikkartenbeschleunigung verwendet. Die open GL Einstellungen waren auch zuvor immer richtig eingestellt. Die Freude war groß. Nun, z.Z. arbeite ich mit Skripten zum Bearbeiten von Flash-Shows. Das gleiche Spiel heute wieder. Ich habe nichts anderes als diese Skripte ausgeführt und das Problem der "Nichtaktualisierung" erfolgte wieder. Ich führte CS3 aus, öffnete eine Datei, schrieb eine Zeile und schloss CS3. Ich öffnete CS4 und ich wurde wieder auf die "jetzige Beinhaltung der Grafikkartenbeschleunigung" hingewiesen. Was da im Hintergrund geschieht verstehe ich nicht, aber ihr könnt zumindest den Weg zur Behebung eingrenzen. Ich habe zwischenzeitlich nichts anderes am Rechner oder in den Menüeinstellungen Photoshops vorgenommen, außer das Ausführen der Skripte. Gruß gaehrhart [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ansicht wird nicht mehr aktualisiert
Oben