PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Anstößiger Inhalt; Moddelingmethode
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1143221" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Anstößiger Inhalt; Moddelingmethode</strong></p><p></p><p>Ja mit dem Displacement-Deformer kannst Du Dein Modell auch in ein deformiertes Objekt umwandeln, also aus der Textur Geometrie erzeugen. Bedenke aber bitte, dass das Modell dafür schon ziemlich hoch unterteilt sein muss, damit das einigermaßen gut funktioniert. Allerdings kannst Du dann auch gleich alles ausmodellieren. Ohne Geometrie, also nur per Discplacement Textur, bekommst Du die Feinheiten jedenfalls nicht ins DXF oder STL geschrieben. Aber ich denke das ist Dir mittlerweile klar.</p><p>Wenn die Unterteilung für Dich und die Fräse kein Problem ist (mehr als 1-2 Mio Polys werdens wohl nicht, so über den Daumen. Einfach mal testen), wirds sicher ein lustig Kneten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1143221, member: 287288"] [b]AW: Anstößiger Inhalt; Moddelingmethode[/b] Ja mit dem Displacement-Deformer kannst Du Dein Modell auch in ein deformiertes Objekt umwandeln, also aus der Textur Geometrie erzeugen. Bedenke aber bitte, dass das Modell dafür schon ziemlich hoch unterteilt sein muss, damit das einigermaßen gut funktioniert. Allerdings kannst Du dann auch gleich alles ausmodellieren. Ohne Geometrie, also nur per Discplacement Textur, bekommst Du die Feinheiten jedenfalls nicht ins DXF oder STL geschrieben. Aber ich denke das ist Dir mittlerweile klar. Wenn die Unterteilung für Dich und die Fräse kein Problem ist (mehr als 1-2 Mio Polys werdens wohl nicht, so über den Daumen. Einfach mal testen), wirds sicher ein lustig Kneten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Anstößiger Inhalt; Moddelingmethode
Oben