PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anti-Gesichtserkennung
Beitrag
<blockquote data-quote="Sevemiyen" data-source="post: 2638947" data-attributes="member: 521732"><p>Ich weiss nicht ob du dir die Zeit genommen hast due Beiträge des gesamten Threads durch zu lesen oder ob ich mich einfach nicht verständlich genug ausdrücken kann..</p><p></p><p>Es geht nicht darum der totale Geist im Netz zu sein. Daher macht es auch nichts aus, dass schon Bestandsdaten / Referenzdaten zu meiner Person vorliegen.</p><p>Ich will einfach, wenn ich in Zukunft ein <strong>gesondertes</strong> Projekt eröffne - egal was - umd bei diesem neuen Projekt Bilder von mir hochlade, dass es technisch ohne die Kentniss zu meinen anderen Profilen zu kennen, man dank Gesichtsscan diese zueinander zuordnen kann.</p><p></p><p>Beispiel:</p><p>Ich bin in Facebook, Instagram und Google Plus mit dem Nick 'Max-Mustermann' registriert, dort lade ich auch ganz ungeniert, ohne Filter & Co, ganz unzensiert Bilder von mir und der Familie hoch. Gebe meine Realdaten (Vorname, Nachname, Herkunft etc.) ganz frei und freiwilig heraus. Alles super!</p><p></p><p>Wenn mich nun jmd nach Namen, Gesichtsscan und Herkunft sucht stößt er auf diese Profile, was auch von mir bewusst toleriert ist. Z.B wenn ich mich irgendwo bewerbe.. Dann findet der Personaler nur ein Portfolio von einer netten und glücken Familie. Alles toll.</p><p></p><p>Nun aber bin ich geschieden und will inkognito mich nach einer neuen Partnerschaft umschauen. Allerdings will ich das aus Schamgefühl nicht öffentlich machen. Meine Freunde und Bekannte sollen es zunächst nicht mitbekommen. Aber um Bekanntschaften zu schliessen bietet es sich an ein Bild von sich hoch zu laden.</p><p></p><p>Das heisst: ich will hier <strong>die Verbindung </strong>zwischen den beiden Profilwelten kappen.</p><p></p><p>Es würde deswegen ja schon genügen, wenn ich für die neue Dating-Seite ein Pseudonym und gefilterte Bilder benutze.</p><p></p><p>Somit würde es der Sache nichts abtun, dass es zu meiner Person schon in der Vergangenheit Bilder gibt. Weil jeder der mich nur aus der Datingwebseite, der kennt nur einen Nick (z.B. Unbekannter2017) und gefilterte Bilder die zum Gesichtsscan nix taugen von mir hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sevemiyen, post: 2638947, member: 521732"] Ich weiss nicht ob du dir die Zeit genommen hast due Beiträge des gesamten Threads durch zu lesen oder ob ich mich einfach nicht verständlich genug ausdrücken kann.. Es geht nicht darum der totale Geist im Netz zu sein. Daher macht es auch nichts aus, dass schon Bestandsdaten / Referenzdaten zu meiner Person vorliegen. Ich will einfach, wenn ich in Zukunft ein [B]gesondertes[/B] Projekt eröffne - egal was - umd bei diesem neuen Projekt Bilder von mir hochlade, dass es technisch ohne die Kentniss zu meinen anderen Profilen zu kennen, man dank Gesichtsscan diese zueinander zuordnen kann. Beispiel: Ich bin in Facebook, Instagram und Google Plus mit dem Nick 'Max-Mustermann' registriert, dort lade ich auch ganz ungeniert, ohne Filter & Co, ganz unzensiert Bilder von mir und der Familie hoch. Gebe meine Realdaten (Vorname, Nachname, Herkunft etc.) ganz frei und freiwilig heraus. Alles super! Wenn mich nun jmd nach Namen, Gesichtsscan und Herkunft sucht stößt er auf diese Profile, was auch von mir bewusst toleriert ist. Z.B wenn ich mich irgendwo bewerbe.. Dann findet der Personaler nur ein Portfolio von einer netten und glücken Familie. Alles toll. Nun aber bin ich geschieden und will inkognito mich nach einer neuen Partnerschaft umschauen. Allerdings will ich das aus Schamgefühl nicht öffentlich machen. Meine Freunde und Bekannte sollen es zunächst nicht mitbekommen. Aber um Bekanntschaften zu schliessen bietet es sich an ein Bild von sich hoch zu laden. Das heisst: ich will hier [B]die Verbindung [/B]zwischen den beiden Profilwelten kappen. Es würde deswegen ja schon genügen, wenn ich für die neue Dating-Seite ein Pseudonym und gefilterte Bilder benutze. Somit würde es der Sache nichts abtun, dass es zu meiner Person schon in der Vergangenheit Bilder gibt. Weil jeder der mich nur aus der Datingwebseite, der kennt nur einen Nick (z.B. Unbekannter2017) und gefilterte Bilder die zum Gesichtsscan nix taugen von mir hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Anti-Gesichtserkennung
Oben