PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Antriebslos - und es doch schaffen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Quiteck1983" data-source="post: 1524305" data-attributes="member: 449933"><p><strong>AW: Antriebslos - und es doch schaffen?</strong></p><p></p><p>Das ist mal ein dolles Thema und ich kann da auch ein Lied von singen.</p><p>Nur bei mir hat es nix mit Grafik oder so zu tun. Da hab ich ein Motto: Nehm, was dir zur Verfügung gestellt wird, und pass es deinen Anforderungen an!</p><p>Klappte bisher ganz gut.</p><p>Ich kenn dieses Problem mit der Web-Programmierung. Es ist so ne kleine Leidenschaft von mir geworden.</p><p>Ich würde da gern mehr wollen. Auch mal wirklich von 0 an eigene Projekte austüftlen.</p><p>Ich weiß aber, dass ich dafür sehr viel üben muss und auch ne Menge lesen, damit so ein Wissen entsteht, dass ich weiß, wie HTML oder PHP funktioniert.</p><p>Aber da kommt ja dann auch immer das Faule in mir hoch. </p><p>Es setzen sich ja Leute hin, die schustern da irgendwelche CMS zusammen, die funktionieren. Ein bisschen optische Anpassung, und es reicht einem.</p><p>Warum soll ich also das Rad neu erfinden?</p><p>Auch wenn ich es nur allzu gern möchte.....</p><p>Es ist dann die Faulheit, das vorhandene Angebot und ein (mir selbst gesetzter) Zeitdruck, der mich vom lernen abhält....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quiteck1983, post: 1524305, member: 449933"] [b]AW: Antriebslos - und es doch schaffen?[/b] Das ist mal ein dolles Thema und ich kann da auch ein Lied von singen. Nur bei mir hat es nix mit Grafik oder so zu tun. Da hab ich ein Motto: Nehm, was dir zur Verfügung gestellt wird, und pass es deinen Anforderungen an! Klappte bisher ganz gut. Ich kenn dieses Problem mit der Web-Programmierung. Es ist so ne kleine Leidenschaft von mir geworden. Ich würde da gern mehr wollen. Auch mal wirklich von 0 an eigene Projekte austüftlen. Ich weiß aber, dass ich dafür sehr viel üben muss und auch ne Menge lesen, damit so ein Wissen entsteht, dass ich weiß, wie HTML oder PHP funktioniert. Aber da kommt ja dann auch immer das Faule in mir hoch. Es setzen sich ja Leute hin, die schustern da irgendwelche CMS zusammen, die funktionieren. Ein bisschen optische Anpassung, und es reicht einem. Warum soll ich also das Rad neu erfinden? Auch wenn ich es nur allzu gern möchte..... Es ist dann die Faulheit, das vorhandene Angebot und ein (mir selbst gesetzter) Zeitdruck, der mich vom lernen abhält.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Antriebslos - und es doch schaffen?
Oben