PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Antriebslos - und es doch schaffen?
Beitrag
<blockquote data-quote="dasP" data-source="post: 1524706"><p><strong>AW: Antriebslos - und es doch schaffen?</strong></p><p></p><p>So wie ich das verstehe, hängt es bei dir nicht an der Zielsetzung, sondern eher am Druck. Um etwas genauer zu werden: du sagst du willst an ne Schule, wurdest aber abgelehnt. Und jetzt? Warum zeichnest du jetzt?</p><p>Es mag zwar Spaß machen, aber an der Realisierung haperts und du gibst schnell auf? Dann verschaffe dir eine Situation, die dich dazu zwingt, weiter zu machen und eben NICHT aufzuhören. Kannst ja bei Contests mitmachen oder eventuell für Andere zeichnen, irgendwelche Commissions abarbeiten die dir gefallen oder was auch immer. Wenn du unter genügend Druck stehst - damit meine ich jetzt nicht den Druck den du hast 'entweder werde ich angenommen oder nicht' - sondern den Druck, der dich antreibt dein Ziel zu erreichen und eventuell denjenigen für den du malst, zu begeistern mit deiner Zeichnung.</p><p></p><p>Es gibt leider nur sehr wenige Menschen die sich ohne triftigen Grund/jegliches Ziel (außer eben einfachen Spaß) an eine Sache setzen und das solange bearbeiten, bis es perfekt ist. Also musst du dir den Grund suchen, was das dann auch immer sei. Und das Ziel 'ich will malen können und muss dafür üben' ist eher schlecht. Irgendwas, wo du deadlines oder so hast, dass du wirklich arbeiten musst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dasP, post: 1524706"] [b]AW: Antriebslos - und es doch schaffen?[/b] So wie ich das verstehe, hängt es bei dir nicht an der Zielsetzung, sondern eher am Druck. Um etwas genauer zu werden: du sagst du willst an ne Schule, wurdest aber abgelehnt. Und jetzt? Warum zeichnest du jetzt? Es mag zwar Spaß machen, aber an der Realisierung haperts und du gibst schnell auf? Dann verschaffe dir eine Situation, die dich dazu zwingt, weiter zu machen und eben NICHT aufzuhören. Kannst ja bei Contests mitmachen oder eventuell für Andere zeichnen, irgendwelche Commissions abarbeiten die dir gefallen oder was auch immer. Wenn du unter genügend Druck stehst - damit meine ich jetzt nicht den Druck den du hast 'entweder werde ich angenommen oder nicht' - sondern den Druck, der dich antreibt dein Ziel zu erreichen und eventuell denjenigen für den du malst, zu begeistern mit deiner Zeichnung. Es gibt leider nur sehr wenige Menschen die sich ohne triftigen Grund/jegliches Ziel (außer eben einfachen Spaß) an eine Sache setzen und das solange bearbeiten, bis es perfekt ist. Also musst du dir den Grund suchen, was das dann auch immer sei. Und das Ziel 'ich will malen können und muss dafür üben' ist eher schlecht. Irgendwas, wo du deadlines oder so hast, dass du wirklich arbeiten musst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Antriebslos - und es doch schaffen?
Oben