PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Apple Pencil wirklich nötig oder geht das auch günstiger?
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2740662" data-attributes="member: 287288"><p>Ich habe nicht gesagt, dass es keine anderen mit Druckempfindlichkeit gäbe. Nur dass die, die ich getestet hatte, nicht so gut funktioniert haben wie der Apple Pencil.</p><p>Richtig ist, dass der Jamjake *keine* Druckempfindlichkeit besitzt. Das steht so in Deinem Link unter „Note“,</p><p></p><p>und idR. sind die Stifte, die das können, deutlich teurer (gewesen). Als ich gesucht habe, lag der Pencil 1 bei ca 100,- und die Alternativen mit bei mind. 60-70,-</p><p>K.A. ob die heute auch etwas günstiger geworden sind. Stifte, die nicht mit Apples Technik (BT) arbeiten, habe ich als mehr oder weniger stark zeitverzögernd erlebt.</p><p></p><p>Okay, das Malen damit scheint Dir aber nicht wichtig zu sein, dann könntest Du auch glücklich mit dem Jamjake werden ^^ Ich hoffe dass der diese Verzögerung nicht hat. Dass auf die Palm Rejection so extra hingewiesen werden muss, ist leider auch son Ding, das beim Apple Pencil gar nicht erst Thema ist. Aber vllt. arbeitet der hier ja zufriedenstellend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2740662, member: 287288"] Ich habe nicht gesagt, dass es keine anderen mit Druckempfindlichkeit gäbe. Nur dass die, die ich getestet hatte, nicht so gut funktioniert haben wie der Apple Pencil. Richtig ist, dass der Jamjake *keine* Druckempfindlichkeit besitzt. Das steht so in Deinem Link unter „Note“, und idR. sind die Stifte, die das können, deutlich teurer (gewesen). Als ich gesucht habe, lag der Pencil 1 bei ca 100,- und die Alternativen mit bei mind. 60-70,- K.A. ob die heute auch etwas günstiger geworden sind. Stifte, die nicht mit Apples Technik (BT) arbeiten, habe ich als mehr oder weniger stark zeitverzögernd erlebt. Okay, das Malen damit scheint Dir aber nicht wichtig zu sein, dann könntest Du auch glücklich mit dem Jamjake werden ^^ Ich hoffe dass der diese Verzögerung nicht hat. Dass auf die Palm Rejection so extra hingewiesen werden muss, ist leider auch son Ding, das beim Apple Pencil gar nicht erst Thema ist. Aber vllt. arbeitet der hier ja zufriedenstellend. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Apple Pencil wirklich nötig oder geht das auch günstiger?
Oben