PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
APPS werden nicht installiert
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2555324"><p>[USER=461154]@annabellkiara[/USER],</p><p>bevor man beurteilen kann ob eine Photoshop-Erweiterung gefällt oder nicht muss man/frau sie schon selbst ausprobieren. Was das mit Rechner zuknallen zu tun hat entgeht meinem Verständnis.</p><p>Wer nie ein neues Pinselset, eine neue Schriftart, einen neuen Filtereffekt , eine Aktion und eben auch ein harmloses Panel ausprobiert hat vergibt sich selbst Chancen der Erweiterung (Wissen und so).</p><p>Ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Fans jedes angesagten Looks, aber wenn so was wie ein Panel, ein Makro, Stapelverarbeitung einen Job schneller macht, greife ich dazu.</p><p>Desktop-Icon von Photoshop oder Programm-Icon im Startmenü oder ganz puristisch Photoshop.exe direkt in c:\ programs starten, jeder wie er will.</p><p></p><p>[USER=641744]@aldavid[/USER],</p><p>absolut einverstanden, dein Problem hat nichts mit Logo/Wasserzeichen zu tun sondern ...</p><p>weitere Fragen zur Einkreisung</p><p>Frage 1: eingeschränktes Benutzerkonto oder sog. Administrator?</p><p>Frage 2: Firewall ?? Einstellungen??</p><p>Frage 3: CC-DesktopPanel über das Remove Tool entfernt, Neustart, und die neueste Version vom CC Panel installiert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2555324"] [USER=461154]@annabellkiara[/USER], bevor man beurteilen kann ob eine Photoshop-Erweiterung gefällt oder nicht muss man/frau sie schon selbst ausprobieren. Was das mit Rechner zuknallen zu tun hat entgeht meinem Verständnis. Wer nie ein neues Pinselset, eine neue Schriftart, einen neuen Filtereffekt , eine Aktion und eben auch ein harmloses Panel ausprobiert hat vergibt sich selbst Chancen der Erweiterung (Wissen und so). Ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Fans jedes angesagten Looks, aber wenn so was wie ein Panel, ein Makro, Stapelverarbeitung einen Job schneller macht, greife ich dazu. Desktop-Icon von Photoshop oder Programm-Icon im Startmenü oder ganz puristisch Photoshop.exe direkt in c:\ programs starten, jeder wie er will. [USER=641744]@aldavid[/USER], absolut einverstanden, dein Problem hat nichts mit Logo/Wasserzeichen zu tun sondern ... weitere Fragen zur Einkreisung Frage 1: eingeschränktes Benutzerkonto oder sog. Administrator? Frage 2: Firewall ?? Einstellungen?? Frage 3: CC-DesktopPanel über das Remove Tool entfernt, Neustart, und die neueste Version vom CC Panel installiert? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
APPS werden nicht installiert
Oben