PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Arabische Broschüre
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2557949" data-attributes="member: 84253"><p>Das ist ja mal kein Argument.</p><p>Klar kann man mit PS layouten, aber warum sollte man sich das antun, wenn man nix verbrochen hat? Alleine, wenn ich nur an zu platzierende Bilder denke, grusel ich mich schon bei der Handhabung im Vergleich zu ID. Vom Nichtkomfort beim Setzen mal vollkommen zu schweigen.</p><p></p><p>Ich denke nicht, dass das ein „mit kanonenkugeln auf spatzen schießen“ ist. Wenn du nicht einfach nur so für dich hinmuckelst, weil das halt ein Hobby ist bei dem es eh’ nicht drauf an kommt, willst du ja auch in einer knappen Zeit möglichst viel schaffen. Da ist Layouten in PS echt ein Schuss ins eigene Knie.</p><p></p><p>… und dabei haben wir mehrseitige Dokumente noch gar nicht mal erwähnt, dann potenziert sich das ganz schnell.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2557949, member: 84253"] Das ist ja mal kein Argument. Klar kann man mit PS layouten, aber warum sollte man sich das antun, wenn man nix verbrochen hat? Alleine, wenn ich nur an zu platzierende Bilder denke, grusel ich mich schon bei der Handhabung im Vergleich zu ID. Vom Nichtkomfort beim Setzen mal vollkommen zu schweigen. Ich denke nicht, dass das ein „mit kanonenkugeln auf spatzen schießen“ ist. Wenn du nicht einfach nur so für dich hinmuckelst, weil das halt ein Hobby ist bei dem es eh’ nicht drauf an kommt, willst du ja auch in einer knappen Zeit möglichst viel schaffen. Da ist Layouten in PS echt ein Schuss ins eigene Knie. … und dabei haben wir mehrseitige Dokumente noch gar nicht mal erwähnt, dann potenziert sich das ganz schnell. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Arabische Broschüre
Oben