PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Arbeit von Zuhause aus?
Beitrag
<blockquote data-quote="dagdavincy" data-source="post: 2482470" data-attributes="member: 585415"><p>Ich praktiziere seit Jahren fast nur noch Homoffice und schätze es. Anwesenheitspflicht oder "Prämie" war mir zurückliegend eher ein Stressfaktor.</p><p>Je nach Art des Projektes wird nach Stunden oder über einen Festpreis abgerechnet. In Letzterem kann man sich natürlich auch selbst über´s Ohr hauen.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/kopfpatsch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-shortname=":oops:" /></p><p>Unterm Strich schätze ich es aber meine Zeit frei einzuteilen. Bei mir herrscht auch kein Rauchverbot und ich entscheide selbst, welche Störung ich zu Kernzeiten zulasse.</p><p>Natürlich ist der persönliche Kontakt unerlässlich und wird bei Bedarf auch gepflegt.</p><p>Und ja! Nicht jede/r ist dafür geeignet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dagdavincy, post: 2482470, member: 585415"] Ich praktiziere seit Jahren fast nur noch Homoffice und schätze es. Anwesenheitspflicht oder "Prämie" war mir zurückliegend eher ein Stressfaktor. Je nach Art des Projektes wird nach Stunden oder über einen Festpreis abgerechnet. In Letzterem kann man sich natürlich auch selbst über´s Ohr hauen.:oops: Unterm Strich schätze ich es aber meine Zeit frei einzuteilen. Bei mir herrscht auch kein Rauchverbot und ich entscheide selbst, welche Störung ich zu Kernzeiten zulasse. Natürlich ist der persönliche Kontakt unerlässlich und wird bei Bedarf auch gepflegt. Und ja! Nicht jede/r ist dafür geeignet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Arbeit von Zuhause aus?
Oben