PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Arbeitsplatzbeleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="mauki" data-source="post: 2008936" data-attributes="member: 481920"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich möchte mir vernünftiges Licht an meinem Arbeitsplatz anbringen und bräuchte mal etwas Hilfe. Ich möchte mir von Philips die Master Graphica oder von Just eine Leuchtstoffröhre kaufen. Als Lichtleiste habe ich diese hier gefunden: </p><p></p><p>Bei der Philips Röhre steht, dass sie einen G13 Anschluss hat, im Netz habe ich gefunden, dass man eine T5 Lichtleiste nicht mit einer Röhre mit G13 Anschluss verwenden kann, ist das wirklich so? Habe davon leider keine Ahnung. Bei den Just Röhren konnte ich auf deren Homepage leider nicht finden, was für einen Anschluss die haben und der Kundendienst hat noch nicht geantwortet.</p><p></p><p>Da mein Arbeitsplatz in meinem Schlafzimmer ist, möchte ich die Lampe nicht an der Decke anbringen, daher benötige ich was mit Stecker. Toll wäre eine Lichtleiste wie oben aber zwei Schreibtischlampen neben dem Monitor gingen wohl auch. Ich habe schon im Netz nach G13 Lichtleisten gesucht und auch welche gefunden, nur steht da nicht bei, ob die einen Stecker haben.</p><p>Habt Ihr ein paar Tipps für Lampen für mich oder könnt Ihr mir sagen, ob ich o.g. Lichtleiste doch mit der Philips Röhre verwenden kann? Oder hat jemand die Just Röhren und kann mir sagen was für einen Anschluss die haben? Vielen Dank schon mal.</p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauki, post: 2008936, member: 481920"] Hallo zusammen, ich möchte mir vernünftiges Licht an meinem Arbeitsplatz anbringen und bräuchte mal etwas Hilfe. Ich möchte mir von Philips die Master Graphica oder von Just eine Leuchtstoffröhre kaufen. Als Lichtleiste habe ich diese hier gefunden: Bei der Philips Röhre steht, dass sie einen G13 Anschluss hat, im Netz habe ich gefunden, dass man eine T5 Lichtleiste nicht mit einer Röhre mit G13 Anschluss verwenden kann, ist das wirklich so? Habe davon leider keine Ahnung. Bei den Just Röhren konnte ich auf deren Homepage leider nicht finden, was für einen Anschluss die haben und der Kundendienst hat noch nicht geantwortet. Da mein Arbeitsplatz in meinem Schlafzimmer ist, möchte ich die Lampe nicht an der Decke anbringen, daher benötige ich was mit Stecker. Toll wäre eine Lichtleiste wie oben aber zwei Schreibtischlampen neben dem Monitor gingen wohl auch. Ich habe schon im Netz nach G13 Lichtleisten gesucht und auch welche gefunden, nur steht da nicht bei, ob die einen Stecker haben. Habt Ihr ein paar Tipps für Lampen für mich oder könnt Ihr mir sagen, ob ich o.g. Lichtleiste doch mit der Philips Röhre verwenden kann? Oder hat jemand die Just Röhren und kann mir sagen was für einen Anschluss die haben? Vielen Dank schon mal. VG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Arbeitsplatzbeleuchtung
Oben