PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Arbeitsplatzbeleuchtung
Beitrag
<blockquote data-quote="mauki" data-source="post: 2010495" data-attributes="member: 481920"><p><strong>AW: Arbeitsplatzbeleuchtung</strong></p><p></p><p>Wie würdet Ihr denn ein Leuchtstoffröhre über dem Monitor anbringen? Ich wollte ein Regal da drüber bauen und frage mich jetzt, ob ich die Röhre darunter anbringe, so dass sie nach unten richtung Monitor Leuchtet oder lieber oben drauf, so dass sie nach oben strahlt? Die Wände werde ich wohl weiß streichen müssen, ist jetzt ein sehr helles beige, da ich auch unter einer Schräge sitze und das Licht stark reflektiert wird. Hinter mir habe ich ein Fenster richtung Norden, würdet ihr das ganz dicht machen oder auch etwas Licht durch lassen? Wenn ich alles dunkel mache und nur die Röhre an habe, kommt mir das doch recht dunkel vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauki, post: 2010495, member: 481920"] [b]AW: Arbeitsplatzbeleuchtung[/b] Wie würdet Ihr denn ein Leuchtstoffröhre über dem Monitor anbringen? Ich wollte ein Regal da drüber bauen und frage mich jetzt, ob ich die Röhre darunter anbringe, so dass sie nach unten richtung Monitor Leuchtet oder lieber oben drauf, so dass sie nach oben strahlt? Die Wände werde ich wohl weiß streichen müssen, ist jetzt ein sehr helles beige, da ich auch unter einer Schräge sitze und das Licht stark reflektiert wird. Hinter mir habe ich ein Fenster richtung Norden, würdet ihr das ganz dicht machen oder auch etwas Licht durch lassen? Wenn ich alles dunkel mache und nur die Röhre an habe, kommt mir das doch recht dunkel vor. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Arbeitsplatzbeleuchtung
Oben