PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
arbeitsspeicher
Beitrag
<blockquote data-quote="goldmoon" data-source="post: 1155892" data-attributes="member: 12975"><p><strong>AW: arbeitsspeicher</strong></p><p></p><p>Hallo lintschi,</p><p></p><p>ich hab mir deine Prozesse angesehen. Mir wären das etwas zu viele aber ich seh dort nichts auffälliges. Da laufen zwar ein paar Prozesse die man infizieren kann, aber du hast einen Leerlaufprozess von 99% was bedeutet das deine CPUs nur zu 1% ausgelastet sind. Das ist ein sehr guter Wert und ich würde davon ausgehen das du keine Schädlinge drauf hast.</p><p></p><p>Photoshop CS1 hat von den letzten Versionen eigentlich die beste Performance. Daher wundern mich deine Probleme damit. Dein Betriebssystem ist Vista?</p><p></p><p>Bei deiner Rechnerausstattung wundert mich der Speicher. 896 MB RAM ist eine sehr ungewöhnliche Größe, erst recht bei dieser Modernen ausstattung und bei diesem Alter. Wahrscheinlich hast du eine Onboard Grafikkarte die 128 MB abzweigt. Das wären dann 1GB RAM. Onboard GraKA und 1GB RAM ist für Vista eindeutig zu schwach, selbst für XP nicht gerade ideal.</p><p></p><p>Zusammengefasst würde ich sagen das du einen guten Rechner hast, aber durch zu wenig RAM und onboard GraKA Leistung verschenkst.</p><p></p><p>Ich würde dir empfehlen zu einem PC-Geschäft zu gehen, und den Rechner aufstocken lässt. Eine neue Grafikkarte mit besserer Performance und 2x 2GB RAM würden dich etwas unter 100 Euro kosten. In vielen Geschäften würde man dir die Teile wahrscheinlich kostenlos einbauen.</p><p></p><p>Liebe Grüße, Goldmoon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goldmoon, post: 1155892, member: 12975"] [b]AW: arbeitsspeicher[/b] Hallo lintschi, ich hab mir deine Prozesse angesehen. Mir wären das etwas zu viele aber ich seh dort nichts auffälliges. Da laufen zwar ein paar Prozesse die man infizieren kann, aber du hast einen Leerlaufprozess von 99% was bedeutet das deine CPUs nur zu 1% ausgelastet sind. Das ist ein sehr guter Wert und ich würde davon ausgehen das du keine Schädlinge drauf hast. Photoshop CS1 hat von den letzten Versionen eigentlich die beste Performance. Daher wundern mich deine Probleme damit. Dein Betriebssystem ist Vista? Bei deiner Rechnerausstattung wundert mich der Speicher. 896 MB RAM ist eine sehr ungewöhnliche Größe, erst recht bei dieser Modernen ausstattung und bei diesem Alter. Wahrscheinlich hast du eine Onboard Grafikkarte die 128 MB abzweigt. Das wären dann 1GB RAM. Onboard GraKA und 1GB RAM ist für Vista eindeutig zu schwach, selbst für XP nicht gerade ideal. Zusammengefasst würde ich sagen das du einen guten Rechner hast, aber durch zu wenig RAM und onboard GraKA Leistung verschenkst. Ich würde dir empfehlen zu einem PC-Geschäft zu gehen, und den Rechner aufstocken lässt. Eine neue Grafikkarte mit besserer Performance und 2x 2GB RAM würden dich etwas unter 100 Euro kosten. In vielen Geschäften würde man dir die Teile wahrscheinlich kostenlos einbauen. Liebe Grüße, Goldmoon [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
arbeitsspeicher
Oben