PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Architektur Hollandhäuschen
Beitrag
<blockquote data-quote="achimzwo" data-source="post: 1505961" data-attributes="member: 169465"><p><strong>AW: Architektur Hollandhäuschen</strong></p><p></p><p>Das sind viele Tipps für etwas was nicht wissenschaftlich sein soll <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Das Referenzmaterial is schonmal gut, obwohl ich die Artchitektur nich sooo doll finde.</p><p>Wie stellt man 200% Spiegelung ein?</p><p>Mit der GI Stärke auf 200% das habe ich getestet und es sieht schlimm aus.</p><p>Die Szene wird nur vom Skyobjekt beleuchtet, bis auf die beiden Spots im Innenraum.</p><p>Die CG-Seite ist sehr gut, da habe ich auch die Steine vom Kamin her und die Bump selber gebastelt. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Die anderen Sachen muss ich noch testen.</p><p></p><p>Beim Thema GI scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, was aber nix macht.</p><p>Viele Wege führen nach Rom.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Achimzwo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="achimzwo, post: 1505961, member: 169465"] [b]AW: Architektur Hollandhäuschen[/b] Das sind viele Tipps für etwas was nicht wissenschaftlich sein soll :D Das Referenzmaterial is schonmal gut, obwohl ich die Artchitektur nich sooo doll finde. Wie stellt man 200% Spiegelung ein? Mit der GI Stärke auf 200% das habe ich getestet und es sieht schlimm aus. Die Szene wird nur vom Skyobjekt beleuchtet, bis auf die beiden Spots im Innenraum. Die CG-Seite ist sehr gut, da habe ich auch die Steine vom Kamin her und die Bump selber gebastelt. ;) Die anderen Sachen muss ich noch testen. Beim Thema GI scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen, was aber nix macht. Viele Wege führen nach Rom. Gruß Achimzwo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Architektur Hollandhäuschen
Oben