PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Architektur Hollandhäuschen
Beitrag
<blockquote data-quote="achimzwo" data-source="post: 1507306" data-attributes="member: 169465"><p><strong>AW: Architektur Hollandhäuschen</strong></p><p></p><p>Hört sich gut an! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Gut, etwas Postwork in PS war dabei Tonwertkorrektur, Farbton-Sättigung und Tiefen/Lichter. Das ging schneller, als das Gefriemel mit den Rendereinstellungen.</p><p>Was ist "AA"? Die Renderzeit könnte man reduzieren, wenn man den sss abschalten würde. Soviel bringt das glaubich nicht. Die Materialien könnten wirklich nochwas vertragen, besonders der Putz. Ist irgendwie alles so glatt, obwohl da verschiedene Noise eingebaut sind. Außerdem wirkt das Rendering etwas vernebelt.</p><p>Die halbe Miete war aber das Licht. In den ersten Versionen strahlte das Licht direkt auf die vordere Hausecke, dadurch fielen die Schatten mal nach rechts und mal nach links und das Auge wusste das nicht einzuordnen. Jetzt steht die Sonne rechts und die Schatten sind links und feddich.</p><p></p><p>Mal sehn was der Putz macht.</p><p></p><p>Achsoja,</p><p>der Rechner ist mit 3D-Augen betrachtet eher lahm.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Achimzwo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="achimzwo, post: 1507306, member: 169465"] [b]AW: Architektur Hollandhäuschen[/b] Hört sich gut an! :D Gut, etwas Postwork in PS war dabei Tonwertkorrektur, Farbton-Sättigung und Tiefen/Lichter. Das ging schneller, als das Gefriemel mit den Rendereinstellungen. Was ist "AA"? Die Renderzeit könnte man reduzieren, wenn man den sss abschalten würde. Soviel bringt das glaubich nicht. Die Materialien könnten wirklich nochwas vertragen, besonders der Putz. Ist irgendwie alles so glatt, obwohl da verschiedene Noise eingebaut sind. Außerdem wirkt das Rendering etwas vernebelt. Die halbe Miete war aber das Licht. In den ersten Versionen strahlte das Licht direkt auf die vordere Hausecke, dadurch fielen die Schatten mal nach rechts und mal nach links und das Auge wusste das nicht einzuordnen. Jetzt steht die Sonne rechts und die Schatten sind links und feddich. Mal sehn was der Putz macht. Achsoja, der Rechner ist mit 3D-Augen betrachtet eher lahm. Gruß Achimzwo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Architektur Hollandhäuschen
Oben