PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Architekturvisualisierung-Cinema4D oder 3D Studio Max?
Beitrag
<blockquote data-quote="bati2011" data-source="post: 2186031" data-attributes="member: 494184"><p><strong>AW: Architekturvisualisierung-Cinema4D oder 3D Studio Max?</strong></p><p></p><p>Ach verdammt... Jetzt wollte ich schnell Antworten und habe AB statt AG getippt.</p><p>ABC... "Peinlich" </p><p>Ok ich werde nicht aufgeben! Ich werde mir auch Cinema aneignen. Es ist nur positiv wenn man hier auch Erfahrung sammelt.</p><p>@KBB: ja stimmt, gemodellt wird eher weniger. Es handelt sich um Einrichtungen und die meisten Möbel bieten die Hersteller kostenlos an. Ab und zu kommt es vor dass man Objekte selber bauen muss weil sie zu einfach sind von der Geometrie her und die Hersteller sie als 3D Dateien nicht haben. Was bei mir wichtig ist das Texturieren und das Rendern mit Tageslicht. Spotlights oder das Licht welches von den Leuchten aus geht setze ich meist in Ps im Anschluss ein. </p><p></p><p></p><p>Wie gesagt es steht immer noch nicht fest welche Software nun gekauft wird. Getestet werden gerade alle. Mein AG ist eher Kaufmann und kein Architekt und hat von dem Allem keine Ahnung. Er hat mich eingestellt auf Grund der Visualisierungen die ich im Portfolio hatte... Ich hatte auch erwähnt das ich die Visuals in 3ds erstellt habe ...</p><p>Tja ...</p><p></p><p></p><p>Und wenn Cinema so Benutzer freundlich ist wird es ja für mich nicht so schwer werden. </p><p>Und ein bisschen V Ray Kenntnisse habe ich. V Ray tickt doch überall gleich oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bati2011, post: 2186031, member: 494184"] [b]AW: Architekturvisualisierung-Cinema4D oder 3D Studio Max?[/b] Ach verdammt... Jetzt wollte ich schnell Antworten und habe AB statt AG getippt. ABC... "Peinlich" Ok ich werde nicht aufgeben! Ich werde mir auch Cinema aneignen. Es ist nur positiv wenn man hier auch Erfahrung sammelt. @KBB: ja stimmt, gemodellt wird eher weniger. Es handelt sich um Einrichtungen und die meisten Möbel bieten die Hersteller kostenlos an. Ab und zu kommt es vor dass man Objekte selber bauen muss weil sie zu einfach sind von der Geometrie her und die Hersteller sie als 3D Dateien nicht haben. Was bei mir wichtig ist das Texturieren und das Rendern mit Tageslicht. Spotlights oder das Licht welches von den Leuchten aus geht setze ich meist in Ps im Anschluss ein. Wie gesagt es steht immer noch nicht fest welche Software nun gekauft wird. Getestet werden gerade alle. Mein AG ist eher Kaufmann und kein Architekt und hat von dem Allem keine Ahnung. Er hat mich eingestellt auf Grund der Visualisierungen die ich im Portfolio hatte... Ich hatte auch erwähnt das ich die Visuals in 3ds erstellt habe ... Tja ... Und wenn Cinema so Benutzer freundlich ist wird es ja für mich nicht so schwer werden. Und ein bisschen V Ray Kenntnisse habe ich. V Ray tickt doch überall gleich oder? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Architekturvisualisierung-Cinema4D oder 3D Studio Max?
Oben