PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
auch ich habe mich mal daran versucht...
Beitrag
<blockquote data-quote="sacora" data-source="post: 1329440" data-attributes="member: 10639"><p><strong>AW: auch ich habe mich mal daran versucht...</strong></p><p></p><p>Hallo werram,</p><p></p><p>kaum zu glauben, dass das gemalt ist;-)</p><p>Natürlich hattest Du ein Referenzfoto - wie Du ja auch in DeviantArt geschrieben hast.</p><p>(By the way - kannst Du den link zu dem Foto noch einmal kontrollieren? - Bei mir funktioniert er nämlich nicht, danke)</p><p></p><p>Aber.. für eine Zeichnung.. absolut super! </p><p>Auch hast Du ja bereits selbst schon erkannt, </p><p>die Nase bedürfte auch nach meinem Geschmack noch etwas Überarbeitung.</p><p></p><p>Auch finde ich, dass die Tonwerte noch irgendwie "absaufen". </p><p>Vielleicht noch etwas mehr Kontrast in das Bild? </p><p>- Eine feine Sandtextur im Modus weiches Licht?</p><p></p><p>Ansonsten: <strong>Hut ab!</strong></p><p></p><p>LG, Monika***</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sacora, post: 1329440, member: 10639"] [b]AW: auch ich habe mich mal daran versucht...[/b] Hallo werram, kaum zu glauben, dass das gemalt ist;-) Natürlich hattest Du ein Referenzfoto - wie Du ja auch in DeviantArt geschrieben hast. (By the way - kannst Du den link zu dem Foto noch einmal kontrollieren? - Bei mir funktioniert er nämlich nicht, danke) Aber.. für eine Zeichnung.. absolut super! Auch hast Du ja bereits selbst schon erkannt, die Nase bedürfte auch nach meinem Geschmack noch etwas Überarbeitung. Auch finde ich, dass die Tonwerte noch irgendwie "absaufen". Vielleicht noch etwas mehr Kontrast in das Bild? - Eine feine Sandtextur im Modus weiches Licht? Ansonsten: [b]Hut ab![/b] LG, Monika*** [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
auch ich habe mich mal daran versucht...
Oben