PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen
Beitrag
<blockquote data-quote="nasobem" data-source="post: 1021014" data-attributes="member: 315980"><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">liebe Motzgemeinde</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">so ganz kann ich Eure Aufregung nicht verstehen</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">hab ich doch geschrieben</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">>> </span></span><span style="color: purple"><span style="font-family: 'Tahoma'">alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge,</span></span></p><p><u><span style="color: purple"><span style="font-family: 'Tahoma'">so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.</span></span></u><span style="color: purple"><span style="font-family: 'Tahoma'"> <<</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">soll bedeuten, dass ich mir der Qualitätsmängel bewußt bin</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Zudem heißt doch die Forumsrubrik</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">>></span></span><span style="font-size: 12px"><strong><span style="color: #3f3f3f"><span style="font-family: 'Verdana'">Themen im Forum</span></span></strong><span style="color: #3f3f3f"><span style="font-family: 'Verdana'"> : Eigene Bilder vorstellen </span></span><span style="color: blue"><span style="font-family: 'Verdana'">und</span></span><strong><span style="color: blue"><span style="font-family: 'Verdana'">Entwürfe</span></span></strong><span style="color: #3f3f3f"><span style="font-family: 'Verdana'"> <<</span></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">so denke ich, das von einem <u>Entwurf</u> keine druckreife Qualität gefordert ist</span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">An anderer Stelle hier im Forum habe ich mich geoutet, daß ich bisher mit PSP gearbeitet habe und PS erst noch lernen will. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">Auch dass die eingestellten Bilder mit dem Programm gemacht wurden. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">Natürlich bietet auch PSP die Möglichkeit qualitativ gut zu arbeiten, aber man muß es auch tun.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">Die von mir eingestellten Bilder habe ich nicht eingestellt um bejubelt zu werden, auch nicht damit ich angemotzt werde, </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">sondern denen welchen mal gerade nix einfällt eine Idee zu vermitteln.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">Denn... </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">nach flüchtigem Überblick habe ich den Eindruck, dass die Dunkelmänner hier die kreativsten sind.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Tahoma'">Teilweise bewundere ich die Ausführung, nur die Motive sind nicht mein Ding</span></span></p><p>@Birliban</p><p></p><p> </p><p>das ist ja eine tolle Leistung von Dir, </p><p>Du kennst tatsächlich jemand der besser arbeitet ist als ich</p><p>daraus schließe ich, daß Du noch gar nix gekonnt hast</p><p>nasobem</p><p></p><p></p><p>ha, das könnte mich interessieren, </p><p>hab ich jedoch nicht verstanden</p><p>wie kann ich welche Wirkung erzeugen wenn ich eine Ebene über eine Andere/Hintergrund lege</p><p>nasobem</p><p></p><p></p><p><em><span style="color: Red">edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!</span></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nasobem, post: 1021014, member: 315980"] [COLOR=black][FONT=Verdana]liebe Motzgemeinde[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]so ganz kann ich Eure Aufregung nicht verstehen[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]hab ich doch geschrieben[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]>> [/FONT][/COLOR][COLOR=purple][FONT=Tahoma]alle hier gezeigten sind noch Vorserienfahrzeuge,[/FONT][/COLOR] [U][COLOR=purple][FONT=Tahoma]so ist die Qualität der Arbeit für die Aufnahme in die Gallerie nicht erreicht.[/FONT][/COLOR][/U][COLOR=purple][FONT=Tahoma] <<[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]soll bedeuten, dass ich mir der Qualitätsmängel bewußt bin[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Zudem heißt doch die Forumsrubrik[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]>>[/FONT][/COLOR][SIZE=3][B][COLOR=#3f3f3f][FONT=Verdana]Themen im Forum[/FONT][/COLOR][/B][COLOR=#3f3f3f][FONT=Verdana] : Eigene Bilder vorstellen [/FONT][/COLOR][COLOR=blue][FONT=Verdana]und[/FONT][/COLOR][B][COLOR=blue][FONT=Verdana]Entwürfe[/FONT][/COLOR][/B][COLOR=#3f3f3f][FONT=Verdana] <<[/FONT][/COLOR][/SIZE] [COLOR=black][FONT=Verdana]so denke ich, das von einem [U]Entwurf[/U] keine druckreife Qualität gefordert ist[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]An anderer Stelle hier im Forum habe ich mich geoutet, daß ich bisher mit PSP gearbeitet habe und PS erst noch lernen will. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Auch dass die eingestellten Bilder mit dem Programm gemacht wurden. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Natürlich bietet auch PSP die Möglichkeit qualitativ gut zu arbeiten, aber man muß es auch tun.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Die von mir eingestellten Bilder habe ich nicht eingestellt um bejubelt zu werden, auch nicht damit ich angemotzt werde, [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]sondern denen welchen mal gerade nix einfällt eine Idee zu vermitteln.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Denn... [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]nach flüchtigem Überblick habe ich den Eindruck, dass die Dunkelmänner hier die kreativsten sind.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Teilweise bewundere ich die Ausführung, nur die Motive sind nicht mein Ding[/FONT][/COLOR] @Birliban das ist ja eine tolle Leistung von Dir, Du kennst tatsächlich jemand der besser arbeitet ist als ich daraus schließe ich, daß Du noch gar nix gekonnt hast nasobem ha, das könnte mich interessieren, hab ich jedoch nicht verstanden wie kann ich welche Wirkung erzeugen wenn ich eine Ebene über eine Andere/Hintergrund lege nasobem [I][COLOR="Red"]edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke![/COLOR][/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
auch Nutzfahrzeuge können cool aussehen
Oben