PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Beitrag
<blockquote data-quote="Lyricoon" data-source="post: 1822208" data-attributes="member: 409704"><p><strong>AW: Audi A4/B6</strong></p><p></p><p>Naja ich habe nicht immer eine HN unterteilung von 5 teilweise auch von 4 oder bei den Reifen auch nur 3. Ich habe schon mehrere Unterteilungen ausprobiert und die besten Ergebnisse waren ab einem Wert von 5 zu sehen. Das ist teilweise auch erforderlich weil ich versucht habe mit möglichst wenigen Polygonen auszukommen weil die Flächen dadurch einfach sauberer werden. Besonders wichtig ist auch eine hohe Unterteilung an den Kanten wie z.B. die Schulterlinie (Tornadolinie) oder auf der Heckklappe da ich hier mit einer starken HyperNurb-Wichtung arbeite von 95-98% und bei einer zu geringen Unterteilung die Kanten dann rund wirken würden. Mir persönlich ist es wichtiger wenige Polygone mit starker HN-Unterteilung und solange die Renderzeiten noch im Rahmen bleiben ist das doch okay.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Hier noch ein Rendering ohne HN:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lyricoon, post: 1822208, member: 409704"] [b]AW: Audi A4/B6[/b] Naja ich habe nicht immer eine HN unterteilung von 5 teilweise auch von 4 oder bei den Reifen auch nur 3. Ich habe schon mehrere Unterteilungen ausprobiert und die besten Ergebnisse waren ab einem Wert von 5 zu sehen. Das ist teilweise auch erforderlich weil ich versucht habe mit möglichst wenigen Polygonen auszukommen weil die Flächen dadurch einfach sauberer werden. Besonders wichtig ist auch eine hohe Unterteilung an den Kanten wie z.B. die Schulterlinie (Tornadolinie) oder auf der Heckklappe da ich hier mit einer starken HyperNurb-Wichtung arbeite von 95-98% und bei einer zu geringen Unterteilung die Kanten dann rund wirken würden. Mir persönlich ist es wichtiger wenige Polygone mit starker HN-Unterteilung und solange die Renderzeiten noch im Rahmen bleiben ist das doch okay.;) Hier noch ein Rendering ohne HN: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Oben