PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Beitrag
<blockquote data-quote="Lyricoon" data-source="post: 1825035" data-attributes="member: 409704"><p><strong>AW: Audi A4/B6</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Was spricht denn gegen eine Wichtung?</p><p>Bei meinem ersten Audi habe ich noch mit Schnitten an den Kanten gearbeitet, danach habe ich bei einem Workshop von BMW die Sache mit der Wichtung gesehen. Es mag ja sein das ich ohne Wichtung wesentlich geringere HN-Unterteilungen verwenden könnte, allerdings lässt sich so viel schneller Arbeiten. Mein Ziel ist es ja am Ende ein Rendering von einem möglichst echt wirkendem Modell zu haben, bei dem im Grunde die Polygonanzahl keine Rolle spielt, was anderes wäre es wenn ich für ein Spiel oder einen Film Modellieren würde.</p><p> </p><p></p><p>Gut Macroaufnahmen jetzt nicht gerade, allerdings wird das Endbild eine Auflösung von 1920x1080 haben.</p><p>Und das eine 3er Unterteilung durchaus nicht reicht habe ich hier einmal ausprobiert:</p><p></p><p>Auf der linken Seite eine HN Unterteilung von 3-5 wie jeweils erforderlich.</p><p>Auf der rechten Seite stehen alle HN auf 3 was deutlich unsaubere Kanten zur folge hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lyricoon, post: 1825035, member: 409704"] [b]AW: Audi A4/B6[/b] Was spricht denn gegen eine Wichtung? Bei meinem ersten Audi habe ich noch mit Schnitten an den Kanten gearbeitet, danach habe ich bei einem Workshop von BMW die Sache mit der Wichtung gesehen. Es mag ja sein das ich ohne Wichtung wesentlich geringere HN-Unterteilungen verwenden könnte, allerdings lässt sich so viel schneller Arbeiten. Mein Ziel ist es ja am Ende ein Rendering von einem möglichst echt wirkendem Modell zu haben, bei dem im Grunde die Polygonanzahl keine Rolle spielt, was anderes wäre es wenn ich für ein Spiel oder einen Film Modellieren würde. Gut Macroaufnahmen jetzt nicht gerade, allerdings wird das Endbild eine Auflösung von 1920x1080 haben. Und das eine 3er Unterteilung durchaus nicht reicht habe ich hier einmal ausprobiert: Auf der linken Seite eine HN Unterteilung von 3-5 wie jeweils erforderlich. Auf der rechten Seite stehen alle HN auf 3 was deutlich unsaubere Kanten zur folge hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Oben