PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1825109" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Audi A4/B6</strong></p><p></p><p>Dass es kein "sauberes" Arbeiten ist. Du kannst die Wichtung idR. nicht in andere Programme übertragen, und falls Du mal mit anderen Leuten über Programmgrenzen hinweg arbeiten musst oder willst, geht das nicht wegen der Wichtungen. Würdest Du Deine Modelle auf einer Modelldatenbank verkaufen wollen, ginge das nur mit reinen C4D Modellen. Außerdem lernt man so die Sache mit den Schnitten nicht.</p><p>Kein ernsthafter 3D'ler benutzt die Wichtung.</p><p></p><p>Wenn Dir und Deinem Rechner das egal ist, dann lass es halt so. Du darfst Dir aber auch gerne Ratschläge dazu von Leuten anhören, die das schon lange professionell machen und ihr Geld damit verdienen, sonst würdest Du vermutlich nicht hier posten. Und ich sage Dir, dass man auch ohne Wichtung und mit Schnitten sehr realistische SubD Modelle aufbauen kann. Eigentlich ist das sogar Alltag.</p><p></p><p>Jap. Da fehlen schlicht noch ein paar Schnitte direkt an den Kanten, das ist alles.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1825109, member: 287288"] [b]AW: Audi A4/B6[/b] Dass es kein "sauberes" Arbeiten ist. Du kannst die Wichtung idR. nicht in andere Programme übertragen, und falls Du mal mit anderen Leuten über Programmgrenzen hinweg arbeiten musst oder willst, geht das nicht wegen der Wichtungen. Würdest Du Deine Modelle auf einer Modelldatenbank verkaufen wollen, ginge das nur mit reinen C4D Modellen. Außerdem lernt man so die Sache mit den Schnitten nicht. Kein ernsthafter 3D'ler benutzt die Wichtung. Wenn Dir und Deinem Rechner das egal ist, dann lass es halt so. Du darfst Dir aber auch gerne Ratschläge dazu von Leuten anhören, die das schon lange professionell machen und ihr Geld damit verdienen, sonst würdest Du vermutlich nicht hier posten. Und ich sage Dir, dass man auch ohne Wichtung und mit Schnitten sehr realistische SubD Modelle aufbauen kann. Eigentlich ist das sogar Alltag. Jap. Da fehlen schlicht noch ein paar Schnitte direkt an den Kanten, das ist alles. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Audi A4/B6
Oben