PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Audiobearbeitungssoftware aus den 90er Jahren
Beitrag
<blockquote data-quote="haasen_wolfgang" data-source="post: 2503630" data-attributes="member: 12730"><p>Moin, Zusammen!</p><p></p><p>Ich mache gerade –just for fun- einen Win 98 Rechner fertig. Darauf soll ein Audiobearbeitungs-programm, das ich Ende der 90er mal hatte. Es war in der Art vom damaligen Cool Edit, nicht ganz so leistungsfähig. Seit einer Woche zermartere ich mir das Hirn, aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.</p><p>Es war ein polnisches Programm, und wenn man „Help“ anklickte, kam einzig und allein ein Versionshinweis und ein grauenhaft gepixeltes 16-Farben-Bild von Gdansk.</p><p></p><p>Ich bin darauf so scharf, weil es Denoise und Dehiss – Algorithmen hatte, die phantastisch waren. Es dauerte seine Zeit, aber das Ergebnis war es wert.</p><p></p><p>Kennt vielleicht irgendwer von Euch diese software?</p><p></p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus!</p><p></p><p>Der Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haasen_wolfgang, post: 2503630, member: 12730"] Moin, Zusammen! Ich mache gerade –just for fun- einen Win 98 Rechner fertig. Darauf soll ein Audiobearbeitungs-programm, das ich Ende der 90er mal hatte. Es war in der Art vom damaligen Cool Edit, nicht ganz so leistungsfähig. Seit einer Woche zermartere ich mir das Hirn, aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen. Es war ein polnisches Programm, und wenn man „Help“ anklickte, kam einzig und allein ein Versionshinweis und ein grauenhaft gepixeltes 16-Farben-Bild von Gdansk. Ich bin darauf so scharf, weil es Denoise und Dehiss – Algorithmen hatte, die phantastisch waren. Es dauerte seine Zeit, aber das Ergebnis war es wert. Kennt vielleicht irgendwer von Euch diese software? Vielen Dank im Voraus! Der Wolfgang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Audiobearbeitungssoftware aus den 90er Jahren
Oben